Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Autoschlüssel beim Cachen verloren

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Autoschlüssel beim Cachen verloren

Beitrag von alligateuse » Do 12. Mai 2005, 17:09

Am Tag nach der Stadtmeisterschaft, also am 8. Mai, sind wir im Osten Berlins cachen gewesen. Leider ist im Laufe des Tages mein Autoschlüssel abhanden gekommen. Ich habe keine Ahnung, wo genau das passiert ist.

Wer zufällig einen Autoschlüssel für einen Honda (Honda-Petrick, Hamburg) mit einem rosaroten Herzanhänger findet, melde sich bei mir. Wäre toll!

Annett

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Do 12. Mai 2005, 21:30

Ich helfe gerne.
Erinnerst du dich noch an die Route oder wenigstens die Cachenamen?

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Route im Osten Berlins

Beitrag von alligateuse » Fr 13. Mai 2005, 08:40

Hi Carsten
toll, dass du helfen willst, auch wenn ich schon einen neuen Ersatzschlüssel für sage und schreibe 180 Euronen bestellen musste *heul*.

Also wir waren bei folgenden Caches unterwegs:

GCD255
GCH76E
GCJ21N
GCJ6TM
GCJTKG
GCK8GZ
GCKH1C

und beim Germany First, den wir leider auch nicht gefunden haben.

Wäre ja toll, wenn er sich wieder anfindet. Hab schon gesehen, dass du meine Anfrage im Yahoo-Forum gepostet hast, Danke dafür.

Gruß aus Hamburg
Annett[/b]

M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Fr 13. Mai 2005, 09:32

doof, das... ist mir auch schon passiert.
4 stunden schlüsselsuche leider ohne erfolg.
der neue schlüssel hat so um die 80 euro gekostet (skoda funk-schlüssel).

einen teil haben wir vom adac "erstattet" bekommen, und zwar
taxi geld für die fahrt nach hause (um den ersatzschlüssel zu holen) und wieder zurück. da hat so ne mitgliedschaft dann doch mal was gutes. :-)
ich habe allerdings leichte zweifel ob der adac ne taxi fahrt von berlin nach hamburg und zurück zahlt.
aber versuchen kann man es ja... ;-)

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

ADAC

Beitrag von alligateuse » Fr 13. Mai 2005, 10:23

Tja, ob der ADAC das zahlen würde... denke nicht! Naja, vielleicht habe ich ja Glück und ein Berliner Cacher findet den Schlüssel zufällig wieder.

Ansonsten Danke für eure Bemühungen... ich bin jetzt über Pfingsten erstmal weg ...

C.U. Annett

Antworten