• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autoschlüssel beim Cachen verloren

alligateuse

Geomaster
Am Tag nach der Stadtmeisterschaft, also am 8. Mai, sind wir im Osten Berlins cachen gewesen. Leider ist im Laufe des Tages mein Autoschlüssel abhanden gekommen. Ich habe keine Ahnung, wo genau das passiert ist.

Wer zufällig einen Autoschlüssel für einen Honda (Honda-Petrick, Hamburg) mit einem rosaroten Herzanhänger findet, melde sich bei mir. Wäre toll!

Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Hi Carsten
toll, dass du helfen willst, auch wenn ich schon einen neuen Ersatzschlüssel für sage und schreibe 180 Euronen bestellen musste *heul*.

Also wir waren bei folgenden Caches unterwegs:

GCD255
GCH76E
GCJ21N
GCJ6TM
GCJTKG
GCK8GZ
GCKH1C

und beim Germany First, den wir leider auch nicht gefunden haben.

Wäre ja toll, wenn er sich wieder anfindet. Hab schon gesehen, dass du meine Anfrage im Yahoo-Forum gepostet hast, Danke dafür.

Gruß aus Hamburg
Annett[/b]
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
doof, das... ist mir auch schon passiert.
4 stunden schlüsselsuche leider ohne erfolg.
der neue schlüssel hat so um die 80 euro gekostet (skoda funk-schlüssel).

einen teil haben wir vom adac "erstattet" bekommen, und zwar
taxi geld für die fahrt nach hause (um den ersatzschlüssel zu holen) und wieder zurück. da hat so ne mitgliedschaft dann doch mal was gutes. :)
ich habe allerdings leichte zweifel ob der adac ne taxi fahrt von berlin nach hamburg und zurück zahlt.
aber versuchen kann man es ja... ;-)

mfg M.B.
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Tja, ob der ADAC das zahlen würde... denke nicht! Naja, vielleicht habe ich ja Glück und ein Berliner Cacher findet den Schlüssel zufällig wieder.

Ansonsten Danke für eure Bemühungen... ich bin jetzt über Pfingsten erstmal weg ...

C.U. Annett
 
Oben