• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMR Event / 24h Geocaching Tour

mic@

Geoking
Hallo,
bei diesem Event kann es sich lohnen, die ungenutzten PMR-Geräte wieder hervorzukramen:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=129656
Ein gc-Event ließ sich wegen der Kürze der Zeit (< 14 Tage) leider nicht bewerkstelligen.
Danke auch an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Übrigens wird das kein Powercaching werden, denn sonst würden wir ja die nette
Frühstückseinladung ablehnen müssen, die uns schon erreicht hat ;)
Have PMR, Mic@

@moenk: Wo willst Du mit deinem Mikro zusteigen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist nicht mein Stil - wir talken irgendwann nach der ganzen Aktion im Studio mal darüber. Werd aber den Samstag vormittags mit dem Cachemoped mal gucken gehen ob ich Euch irgendwo finde.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Hier mal einige Inspirationen von unserer Tour.

Unsere Cacheempfehlung des Tages: Flugfeld Werneuchen.
dd548c2b-1819-4df2-824b-01300384045c.jpg

(sorry Royper, warst leider für meine Digicam zu schnell)
 
Oben