Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SPOILER zum Brummitreff

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Wer hat hier nachgeschaut???

Ich
13
48%
Ich nicht
8
30%
Weiß nicht
6
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
mutli
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Bei Mama

SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von mutli »

Wer hat hier schon alles nachgesehen?

Damit es auch alle verstehen, die Umfrage bezieht sich auf das Foto nicht auf das Durchlesen des Themas. :D

Bild
Zuletzt geändert von mutli am Fr 26. Sep 2008, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ich könnte dir jetzt recht geben - aber dann würden wir beide falsch liegen!
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von KBreker »

Ein bisschen sinnbefreit, die Umfrage und der Fred, oder?
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
Benutzeravatar
mutli
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Bei Mama

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von mutli »

Ja, genau wie der Cache.
Bild

Ich könnte dir jetzt recht geben - aber dann würden wir beide falsch liegen!
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9210
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von mic@ »

KBreker hat geschrieben:Ein bisschen sinnbefreit, die Umfrage und der Fred, oder?
Ich kann mutli verstehen, denn irgendwie fühlt man sich doch ver.... :zensur:
Du kannst sicher sein, daß diese Stelle von zig CITO-Teilnehmern gründlich untersucht wurde.
Und keiner findet die Dose... bis dann die Dosenfischer+moenk als Gutachter anreisen?!?
Alles sehr verworren....
Es ist wirklich mal Zeit, daß sich der Owner selber dazu äußert.
Vielleicht kann er die ganze Sache aufklären?
Benutzeravatar
Gartenzwerge Berlin
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 17:13
Wohnort: Berlin Lichterfelde-West
Kontaktdaten:

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von Gartenzwerge Berlin »

Wir fühlen uns auch echt verschaukelt!!! :kopfwand: :motz: :irre: :kopfwand:
Wir waren immerhin diejenigen welchen, die einige Steine ebenfalls gelöst und mehrere Male umgedreht haben.
Aber mal im ernst: Wer hat den allen ernstes gedacht, dass bei diesem Cache etwas ordentliches raus kommt? Aber das man eine so dämliche offene Stelle nimmt ist schon :zensur: !

Ein Jahr lang hatte der gute Owner zeit gehabt, an diesem Ort eine echte Dose zu legen und denn sucht er sich eine solche Stelle aus? Na da weiß man doch was man davon zu halten hat.
Es ist wirklich ein wunder, dass er die Dose nicht gleich an den Fuß des Baumes gelegt hat...

Auch schade, dass den Neutralen auch nicht sofort klar war, dass an diesem Versteck etwas faul ist...
Aber wie dem auch sei, man weiß was man davon zu halten hat. Demnach: :kopfwand: :lachtot: :irre:
BildBildBild
Benutzeravatar
mutli
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Bei Mama

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von mutli »

Das dieser Cache den GC-Regeln entspricht wurde ja schon lange angezweifelt. Nachdem die Kontrolle erfolgte, dachte ich eigentlich, dass hier alles regelkonform ist, aber weit gefehlt.

1. Der Cache war verbuddelt, nicht nur mit einem Stein bedeckt.
2. Als der Cache vor einem Jahr herauskam, waren "icheben" und ich ca. eine halbe Stunde nach Erscheinen vor Ort. Zu dieser Zeit waren alle Steine noch ganz fest. Der Cache wurde also bewusst zum Zerstören von Staatseigentum gelegt, und wahrscheinlich hat der Owner darauf spekuliert, dass man (Brummi) vom Zoll dabei erwischt wird.
3. Der Hint ist falsch: Ob ein oder der Brummi davor steht spielt keine Rolle. (Dieser Fehlhint ist jedoch kein Regelverstoß, eben nur Mist)

Gruß Helmut
Bild

Ich könnte dir jetzt recht geben - aber dann würden wir beide falsch liegen!
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von adorfer »

Gartenzwerge Berlin hat geschrieben:Wir fühlen uns auch echt verschaukelt!!!
Ihr habt halt die falschen Steine hochgenommen, genau wie ich.
Aber zumindest habe ich dabei die Phantom-Dose mit den Kippen gefunden:
Bild
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
mutli
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Bei Mama

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von mutli »

Es ist vollbracht. Der Brummitreff ist tot. eigentlich müsste dieses Thema hier umbenannt werden in "Auflösung zum Brummitreff".

Ich freue mich schon auf "Brummitreff 2". :D

Schöne Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.

Helmut
Bild

Ich könnte dir jetzt recht geben - aber dann würden wir beide falsch liegen!
Benutzeravatar
Saubersauger
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 22:30
Wohnort: 13509 Berlin

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von Saubersauger »

mutli hat geschrieben:Es ist vollbracht. Der Brummitreff ist tot.
:hoplit-spear3:

Danke, dass Du mir die Entscheidung, den "Brummitreff" online zuloggen abgenommen hast. :axt:
#
September 27 by 2 (1 found)
Gesperrt.
Bitte tauscht euch in den Foren weiter zum Thema aus.
#
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: SPOILER zum Brummitreff

Beitrag von JR849 »

Saubersauger hat geschrieben:
mutli hat geschrieben:Es ist vollbracht. Der Brummitreff ist tot.
:hoplit-spear3:

Danke, dass Du mir die Entscheidung, den "Brummitreff" online zuloggen abgenommen hast. :axt:
#
September 27 by 2 (1 found)
Gesperrt.
Bitte tauscht euch in den Foren weiter zum Thema aus.
#
Just another Reviewerwillkür! :/
Steht eigentlich irgendwo in den Guidelines, dass man eine Cachebeschreibung nicht als Forum benutzen darf? *duckundweg
Antworten