• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beronlina's Grabbelsack 2008

Grabbeln mit frischen Coins?

  • Och, nö, besser nicht.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Yo, so wird das viel spannender.

    Stimmen: 10 58,8%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

moenk

Administrator
Teammitglied
Da fragt mich doch einer, wie das auf dem Stammtisch im Dezember nun sein soll - bisher haben wir das Wichteln ja mit TBs und Coins gemacht, die schon aktiviert waren und die auf diese Weise nur umverteilt wurden, damit sie wieder auf den Weg kommen. Wie ist das denn dies Jahr, soll das vielleicht mit frischen Geocoins gemacht werden, also unter denen, die auch einen frischen Coin stiften wollen? Etwas ähnliche wird ja grad von den Los Muertos organisiert auf dem Postweg, wir könnten das hier mit dem Grabbelsack machen. Dazu hätte ich gern mal Rückmeldung, ist ja noch etwas hin.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Tauschevent nur für unaktivierte frische Geocoins - letztmal hatte wir das ja anders, darum mal die Anfrage. Das ist dann sicher nicht für jeden interessant, aber wir könnten sowas machen und es könnte für die Mitwirkenden recht spannend werden.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also nur mit frischen Coins - ich hab das dann mal so formuliert:
http://www.geocaching-events.de/archives/2008/12/18.html
 
Oben