• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moorhuhnjagd im Springpfuhlpark

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Listing ist nun online: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1HYVJ
Ein kleines Spielchen vor dem Berolina-Stammtisch, wir probieren mal etwas neues aus. Dabei gibts auch eine Goldedition der Geoclub-Coin zu gewinnen.
 
GC1HYVJ schrieb:
Ausrüstung
Erforderlich: Taschenlampe
Hilfreich: Taschenmesser
Informativ: PMR-Funkgerät
Nützlich: Filmdose
Überflüssig: Schusswaffen

Gibt es die Möglichkeit, fehlende Ausrüstung (in unserem Fall PMR-Funkgerät) vor Ort auszuleihen? Würde uns ggf. jemand eins zur Verfügung stellen?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Du musst sowas nicht haben, es reicht wenn Du am Anfang in der Nähe von jemand bist der eins hat.
Und letztlich dient es eher der Unterhaltung, wirklich gebraucht wird nur die Taschenlampe.
 

kecksdose

Geocacher
Hallo moenk,
um noch mehr Mitstreiter für die Moorhuhnjagd im Springpfuhlpark zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Dieses dient, wie man dort lesen kann, dafür das sich einige Cacher sich treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Wie zum Beispiel bei einem Cache oder einem Stammtisch!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Super Idee! Wenn sich das mal etablieren sollte mach ich das auch ganz bestimmt.
 

mic@

Geoking
kecksdose schrieb:
um noch mehr Mitstreiter für die Moorhuhnjagd im Springpfuhlpark zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Im Moment gibt es da 0 (Null!) Eintragungen für Berlin.
Mir scheint, meeveo hat noch ein kleines Akzeptanzproblem....

Komisch ist auch, wo mein (alter) Eintrag für Berlin verschwunden ist.
Vielleicht ist es nun unter dem Land=Nirwana gelistet? :???: ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So wichtig ist das Event auch nicht, dass ich es überall eintragen müsste. Bei OC sollte es dank Konvertertool noch drin sein. Sonst ist es einfach nur ein kleines Spielchen vor dem Drink in der Lounge des Hauptstadtstudios.
 

kecksdose

Geocacher
mic@ schrieb:
kecksdose schrieb:
um noch mehr Mitstreiter für die Moorhuhnjagd im Springpfuhlpark zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Im Moment gibt es da 0 (Null!) Eintragungen für Berlin.
Mir scheint, meeveo hat noch ein kleines Akzeptanzproblem....

Komisch ist auch, wo mein (alter) Eintrag für Berlin verschwunden ist.
Vielleicht ist es nun unter dem Land=Nirwana gelistet? :???: ;)
Ist der dort eingetragene Termin vorbei?
Wenn ja, dann ist das das Problem! Die vergangenen ANgebote werden nicht mehr angezeigt.
 

mic@

Geoking
kecksdose schrieb:
Ist der dort eingetragene Termin vorbei?
Wenn ja, dann ist das das Problem! Die vergangenen ANgebote werden nicht mehr angezeigt.
Meines Wissens war die erste Version dieser Mitcacherzentrale noch terminlos,
d.h. mein dort eingetragenes Angebot galt zeitlich unbeschränkt ;)

Noch ein Tip: Ändere mal Deine Signatur in [url = http://www.meeveo.org]Meeveo.org[/url],
aber lass die Leerzeichen um das Gleichheitszeichen weg. Dann passt es!
 
Oben