• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Tour am 14. Dezember 2008

Locke

Geocacher
Moin moin zusammen,

ich werde am Sonntag, 14.12.2008 folgende Lost Place Caches (und natürlich Tradis die auf dem Weg dazwischen liegen) machen. Wer sich anschließen möchte, sendet mir bitte eine PN übers Board. Ich plane folgende Reihenfolge, es wird sich zeigen wieviele zeitlich zu schaffen sind:

GC1HPT5 Psycho...
GC15PKE Das Geisterdorf
GC1FCZ8 Im Dienste der NVA - Richtfunkbetriebsstelle 4
GC15YNE Ring of Fire -LP-

Ich möchte mit max. vier Leuten (inkl. mir) losgehen.

Gruß. Locke.
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
Der FTMC* ist nun belegt.

Gruß. Locke.


Legende: (FTMC = First to mit-Cache) :lachtot:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich merk das mal vor - für den 20.11. ist Lost-Place das Thema im Cachetalk.
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
Moin,

Danke für den Tipp. Ich werd mal Reinhören. Achtet bitte darauf, dass durch zu intensive Bewerbung von bestimmten Caches kein LPC-Tourismus entsteht, der dann ggf. die Location in Gefahr bringt... viell. könnt Ihr das ja etwas allgemeiner halten?!...

Davon mal ab: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000sten Found, moenk!
:silvester2_mrgreen: :silvester_razz:
 

ultralist

Geocacher
Eine richtig nette Tour ist es heute geworden. Dank Locke, icheben und dem grünen Forum habe ich heute satte 12 Stunden Spass beim Cachen gehabt.

Einige gute und interessante Caches, ein paar richtig spannende Orte, einiges an Beifang und auch noch mein erster Earthcache. Ein rundum gelungener Cache-tag. Danke
 
OP
Locke

Locke

Geocacher
Tja, nur um mal kurz Coins und TBs per Write Note in die entspr. Caches zu loggen, schalte ich nach meiner Ankunft zu Hause den Rechner kurz ein. Als Beobachter dieses Freds hab ich dann auch gleich die Nachricht über ein neues Posting! Wollte noch jemand kurzfristig mit?... Nein...

Dank Dir für den Eintrag, Timo! Auch mir hat der Tag total Spaß gemacht. Tolle Sache sich hier so gut treffen und verabreden zu können! Danke dafür an moenk.
Auch an icheben einen dicken Gruß und Danke für den prima Tag. Hat riesen Spaß gemacht mit Euch beiden - gerne wieder mal!

Gruß. Locke.
 

icheben

Geocacher
Mir hat es auch sehr großen Spaß gemacht, und Dank der super Vorbereitung war es eine sehr gelungene und erfolgreiche Tour.
Gerne wieder :D
Gruß
Tom
 
Oben