• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events in Berlin vom 29.12.2008 - 1. 1. 2009?

struwwelchen

Geocacher
hallo an alle,
bin an den oben genannte Daten in Berlin und wollte fragen, ob da zufällig :D ein Cacherevent stattfindet. Oder ob sonst die Möglichkeit besteht, ein paar von den Cachern, die man so aus den Podcasts :2thumbs: kennt, zu treffen für Small Talk, cachen o.ä?

struwwelchen aus Heidelberg
 

mic@

Geoking
struwwelchen schrieb:
bin an den oben genannte Daten in Berlin und wollte fragen, ob da zufällig :D ein Cacherevent stattfindet.
Leider nein ... die nächsten Events sind:

# "Rund um die Berolina" - Stammtisch 2008
# by Stammtischorganisator moenk 18.12.08

# Moorhuhn's Jagd
# by moenk 18.12.08

# Hennigsdorfer Stammtisch
# by HardyUlliLu 04.01.09

Quelle: http://geocaching.dyndns.ws/Berlin_new_sliced.html
Oder wenn Du es lieber im GM-style magst: http://www.geocaching-berlin.de/map.html

struwwelchen schrieb:
Oder ob sonst die Möglichkeit besteht, ein paar von den Cachern, die man so aus den Podcasts :2thumbs: kennt, zu treffen für Small Talk, cachen o.ä?
Gerne, das läßt sich sicherlich einrichten!
Solange das kein Gassipod äh Struwwelpod wird ;)
 
OP
struwwelchen

struwwelchen

Geocacher
struwwelchen schrieb:
Oder ob sonst die Möglichkeit besteht, ein paar von den Cachern, die man so aus den Podcasts :2thumbs: kennt, zu treffen für Small Talk, cachen o.ä?
Gerne, das läßt sich sicherlich einrichten!
Solange das kein Gassipod äh Struwwelpod wird ;)[/quote]
nicht, für live-aufnahmen habe ich nicht die Ausrüstung :D Und ohne gegenseitige Absprache schon garnicht. Ausserdem gibt es für Interviews ja schon das Hauptstadt-Studio von moenk, da muss ich nicht noch eine Kopie machen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ihr könnt aber ins Hauptstadtstudio kommen dann nehmen wir hier einfach etwas auf.
 

mic@

Geoking
struwwelchen schrieb:
... für live-aufnahmen habe ich nicht die Ausrüstung :D
Gab es da nicht eine Folge, wo Du mit Ellipirelli im Wagen ein Amphibienfahrzeug beobachtet hast.
Hörte sich ziemlich "live" an ;)
 
OP
struwwelchen

struwwelchen

Geocacher
moenk schrieb:
Ihr könnt aber ins Hauptstadtstudio kommen dann nehmen wir hier einfach etwas auf.
Das wär ja mal was, ein Pälzer in Berlin, wa? Klar komme ich gerne; dann kann keiner später sagen; "ich hab ja garnicht gewusst, dass Du hier aufnimmst" :D .
 
OP
struwwelchen

struwwelchen

Geocacher
mic@ schrieb:
struwwelchen schrieb:
... für live-aufnahmen habe ich nicht die Ausrüstung :D
Gab es da nicht eine Folge, wo Du mit Ellipirelli im Wagen ein Amphibienfahrzeug beobachtet hast.
Hörte sich ziemlich "live" an ;)
Klar, aber die Stunden davor und dahinter wurden ausgeblendet; nur das passte gerade so mit dem Motorengeheul :D
Allerdings hatte ich da dann auch rausgefunden, dass diese Art Microfon nicht so für den Ausseneinsatz geeignet ist, zuviele nebengeräuschen, zu wenig Reichweite....

sobald man das auto verlässt, lässt die Qualität deutlich nach :kopfwand:
und für so ein tolles Micro wie von Lars bei den Gassipods reicht die Schatzsuche noch nicht; immer nur spielgeld in den Dosen :D :motz: :D

Also keine Bange; heimliche Live-Aufnahmen gibt es nicht!
 
Oben