• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DRINGEND: Wer sucht morgen oder ü-mo (13./14.1.) in B / BB?

airportsoul

Geonewbie
Hallo liebe Cacher und Hunter,

wer von Euch geht morgen oder übermorgen in Berlin / Brandenburg auf die Cache-Jagd?
Ich würde gern mit - zum ersten Mal :)

Ich bin Journalistenschülerin beim RBB und habe die spontane Aufgabe, morgen oder übermorgen eine Reportage zu drehen. Vom Geocaching hat mir eine Freundin erzählt, und ich würde gern eine Suche begleiten: Vom ersten Schritt und Blick aufs GPS bis zum Aufwärmtee danch - oder was man da so tut.

Wer von Euch hat Lust, mich mitzunehmen und mir diesen "Sport" zu zeigen?

Bitte ganz schnell melden zwecks Planung:

0179 - 76 08 77 3

Eure Doris

Hier zur Vertrauensbildung der Link zu unserer Schule und zu mir:
http://www.ems-babelsberg.de/content/de/Ausbildung/ems-Volontariat/Der-aktuelle-Jahrgang/Doris-Anselm.html
 

Fedora

Geowizard
airportsoul schrieb:
Ich bin Journalistenschülerin beim RBB und habe die spontane Aufgabe, morgen oder übermorgen eine Reportage zu drehen. Vom Geocaching hat mir eine Freundin erzählt, und ich würde gern eine Suche begleiten: Vom ersten Schritt und Blick aufs GPS bis zum Aufwärmtee danch - oder was man da so tut.

Hi,
ich will ja kein Spielverderber sein oder so, aber dieses Thema eignet sich nachweislich nicht gut für spontane Aufgaben. Dabei kommen nämlich immer wieder spontane Fehler zustande, die dem Hobby mehr schaden als helfen. Wir können gern mal ne Runde cachen gehen und wenn du Spaß dran findest und viel drüber weißt, passt es vielleicht auch in eine deiner Reportagen - aber von einem Tag auf den anderen über's Knie gebrochen kann das nur in die Hose gehen.

Gruß und viel Erfolg für morgen mit - hoffentlich - einem anderen Thema
Fedora
 

mic@

Geoking
airportsoul schrieb: