• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

exotische Cachesuche / Terracaching First Berlin

mic@

Geoking
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei TC (Terracaching) umgeschaut und den ersten Berliner Cache entdeckt!

tc_firstberlin01.JPG

Link: http://www.terracaching.com/gmap.cgi#center_lat=52.49979110200128&center_lon=13.46100926399231&center_zoom=0&cselect=all&ctselect=all (in höherem Zoom)

Hier das Listing: http://www.terracaching.com/viewcache.cgi?C=TCD2P

Mir scheint, als ob der abgebildete Punkt mit den Finalkoordinaten nicht ganz
übereinstimmt bzw. absichtlich verschoben ist, aber mit Hilfe der Cachebeschreibung
dürfte der Cache auch so findbar sein:

Ein einzelner kleiner Baum bahnte sich den Weg durch die Uferbegrenzung und wächst so dicht am Wasser wie kein Zweiter. Dem Wasser ebenfalls sehr nahe ist der Cache. Vorsicht beim Ertasten und Heben - er ist mit einem zweiten Magneten vor dem Runterfallen gesichert.

Viel Spaß beim Suchen dieses Exoten wünscht Mic@
 
Oben