Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Kai977

1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von Kai977 » Mo 2. Mär 2009, 14:19

Hallo Geocacher

Nach der 1. und 2. Stadtmeisterschaft in Berlin, wird es Zeit, dass es mal wieder ein Event der besonderen Art gibt.

Geplant ist eine Berliner Meisterschaft, die Ende Sommer statt finden soll.

Hierzu benötige ich noch 10 Freiwillige Organisatoren und Helfer für die Ausführung.

Bei Interesse eine Mail an mich.

Gruß Kai977

Werbung:
Kai977

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von Kai977 » Do 5. Mär 2009, 14:40

Hallo Geocacher

Der Termin steht fest, es wird der 5/6 September sein, gleich nach den Sommerferien.
Als privaten Sponsor konnten wir Mr. Pete "A GREAT JOE COCKER SHOW" gewinnen und er wird für uns an den Veranstaltungs Tagen viel zu bieten haben.

LG Kai977

Benutzeravatar
tarozwo
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 17:25
Wohnort: N52.4833° E13.3166°

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von tarozwo » Do 5. Mär 2009, 18:18

Wie schon vorhin besprochen werde/n ich/wir unterstützend mitwirken. Bin ja schon gespannt was alles so auf uns zu kommt.
Bild Bild Bild

Kai977

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von Kai977 » Fr 6. Mär 2009, 12:49

Hallo Geocacher

Hier der aktuelle Podcast zur 1. Berliner Geocache Meisterschaft oder auch als kürzel 1. BGM.

http://www.cachetalk.de/archives/68-Sta ... chaft.html

Gruß Kai977

Benutzeravatar
Toschi der Fixe
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:30

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von Toschi der Fixe » Fr 6. Mär 2009, 12:51

Würde mit einem anderem Cacher gerne Teilnehmen, gibs schon Preise, Voraussetzungen etc. Orte?

Danke u. Gruß

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8290
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von mic@ » Fr 6. Mär 2009, 13:26

Toschi_der_Fixe hat geschrieben:Würde mit einem anderem Cacher gerne Teilnehmen, gibs schon Preise, Voraussetzungen etc. Orte?
Lade Dir mal den neuesten Podcast von moenk herunter, dann erfährst Du etwas mehr:
http://www.cachetalk.de/archives/68-Sta ... chaft.html
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von moenk » Fr 6. Mär 2009, 13:29

Der Talk erklärt zwar etwas die Hintergründe, aber so richtig Fakten scheints noch nicht zu geben.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8290
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von mic@ » Fr 6. Mär 2009, 13:43

moenk hat geschrieben:Der Talk erklärt zwar etwas die Hintergründe, aber so richtig Fakten scheints noch nicht zu geben.
Na immerhin gibt es schon ja Andeutungen zur Teamstärke (wie bei der bundesweiten
Stadtmeisterschaft, also 3-5 Leute) und des Ortes (Grunewald). Und der Rest klärt sich
sicherlich noch, ist ja auch noch Zeit bis dahin
;)

Hier übrigens der Verweis auf eine ältere, leider abgesagte Veranstaltung gleichen Typs:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d61c6b928e
Zuletzt geändert von mic@ am Fr 6. Mär 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von moenk » Fr 6. Mär 2009, 13:48

Kai977 sollte mal am besten im Trend der Zeit ein Blog einrichten und da die aktuellen Fakten posten.
Hab ihn dazu auch grad mal angemailt, das ist ja wirklich einfach und ich nehms in den Aggregator.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Kai977

Re: 1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Beitrag von Kai977 » Fr 6. Mär 2009, 14:59

Ja, ich werde mir jetzt einen Blog erstellen.
Ich gebe es hier dann bekannt.

Hier noch ein paar Infos und Stand der Dinge:
Datum: 5/6. September 2009
Ort: Grunewald, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben
Teams: ca. 20 Teams, 1-5 Personen. 10 Teams Samstag und 10 Teams Sonntag. Sonntag Abend Siegerehrung und Eventprogramm.
Preis: ist noch offen, wird aber gering sein.

Alles weiter im Blog und in nächster Zeit wird noch eine Homepage eingestellt.
Aber für die Homepage suche ich noch jemand.

Gruß Kai977

Gesperrt