• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da bin ich - der neue Cacher aus Barnim:-))

Onlyonelife

Geonewbie
:roll: ...gestern schrieb mich meine Tochter aus den USA an, teilte mir ihre Cachergebnisse mit .....schickte mir Fotos ....ich bin fasziniert und suche nun einen Einstieg. es muss doch leute hier um Seefeld, Werneuchen usw. geben...würde mich freuen und bedanke mich gleichzeitig bei Thomas für die Starthi :irre: lfe!"!"!!

LG Conny
 

mic@

Geoking
Onlyonelife schrieb:
...und suche nun einen Einstieg. es muss doch leute hier um Seefeld, Werneuchen usw. geben
Ich würde einfach mal schauen, welche Owner sich in Deiner Gegend tummeln.
http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=52.6317259&lng=13.7329485&zm=13&mt=m
Einer ist ew742 (von ihm stammt der Cache "Flugfeld Werneuchen", den ich Dir übrigens
sehr empfehlen kann).

Ansonsten kannst Du auch mal nach einen Stammtisch in der Nähe suchen:
http://www.geocaching-berlin.de/map.html (achte auf die rosa Kringel)

Willkommen im Club, Mic@
 

mutli

Geocacher
Ja da habe ich mich wohl vertan. :D
Aber hier kann ich ja auch was reinschreiben.
Der Wuppel treibt sein "Unwesen" in Barnim, da wirst du einige schöne Caches von ihm finden, achso und Runkel nicht zu vergessen.

Gruß Helmut

UPPPS, ja habe ich :)
 

EW742

Geomaster
es muss doch leute hier um Seefeld, Werneuchen usw. geben...

Bin eigentlich aus dem Barnim (Eberswalde, um genau zu sein), aber das Gebiet Werneuchen und Seefeld ist auch von Altlandsberg (da wohne ich jetzt) aus zu erreichen. Was brauchst Du denn zum Einstieg? Caches sollten sich genügend finden lassen, die von mir sind eher einfach...anspruchsvoller sind die von wuppel...

Gruß
EW742
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Diesen Turm von Dir bei Werneuchen möcht ich denn gern in die Mopedtour am Ostermontag einbauen. Vielleicht hast Du dann Richtung Oderbruch noch ein paar schöne Ideen, die mit aufgenommen werden sollten?
 

EW742

Geomaster
GC11G97, GC1730Z, GC1EAZN, GCX5XF auf dem Weg ins Oderbruch entlang der B158, dann gibt es rund um Bad Freienwalde noch Caches für Dein Suchraster...im Oderbruch habe ich dann keine wirkliche Ortskenntnis mehr.

Gruß
EW742
 

DL3BZZ

Geoguru
Schönen Gruß in den Barnim aus Nordhessen.
Ein paar Caches liegen Ri. BFw, Wriezen (da habe ich lange gewohnt bzw. bin da geboren). Und nun ist mein Bruder auch infiziert, hat ein paar Caches in Wriezen gelegt.
Caches gibt es genug, von einfach bis schwer. Also für fast jeden Geschack etwas dabei, oder?
Empfehlen kann ich u.a. die kml-Datei, die du bei GC.com für Google Earth runter laden kannst. Da hast du schon mal einen Überblick, wo Caches liegen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben