• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Mod

mic@

Geoking
Hallo Leute,
nach einem Verweis an moenk, doch bitte einen gesperrten Berliner Forumsbeitrag
wieder zu öffnen, hat er mir kurzerhand selber den "Zauberstab" in die Hand gedrückt
und mich zum Rit^h^h^hMod geschlagen.

Ich hoffe, ich kann die gute Arbeit von bumpkin und moenk fortsetzen... und falls ich
mal etwas im Berlin/Brandenburger Forum "verschlafen" sollte
smiley_emoticons_sleep.gif
dann weckt mich ruhig.
Viel Spaß im Forum, Mic@
 

geometer42

Geomaster
Da fackelt der Moenk nicht lange. Es reicht schon eine Bemerkung wie "... oder kann das nur der Mod" und schon hat man das an der Backe :).

Angesichts deiner Reaktionszeiten hier im Forum denke ich, du wirst so schnell nichts verschlafen. Da hat der Moenk genau die richtige Wahl getroffen. Ich wünsch dir viel Erfolg und auch Spaß beim Moderieren.

Chris
 

wuppel

Geocacher
Na da staune ich aber.... :schockiert:
wieso das so lange gedauert hat. :???:
Ein geschickter Schachzug, von mönk, hat er doch jetzt viel mehr Zeit zum cachen :D
Ich würd's genau so machen, hihi.
Ein glückliches Händchen beim moderieren, immer sachte! :^^:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das mit der Zeit und Delegation von Aufgaben ist nicht der einzige Grund. Ich halte es auch für wichtig, dass der Geoclub von seinen Mitgliedern getragen wird. Von, für, und mit - oder so ähnlich ;-)
 

ultralist

Geocacher
viel spass dabei.

und nebenbei bemerkt, sah es doch bisher auch schon so aus, dass mic@ (fast) immer als erster auf neue posts reagiert hat ;)
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Sturmpiraten schrieb:
ultralist schrieb:
...und nebenbei bemerkt, sah es doch bisher auch schon so aus, dass mic@ (fast) immer als erster auf neue posts reagiert hat ;)
nicht nur das, er ist auch Alleinunterhalter :lachtot:
So, habe mal ein wenig geübt und den Teil mit den Throwies in den passenden Thread umgelagert.
Jetzt bin ich nicht mehr alleine am Reden...

Hier bitte nur noch Kritik oder Wünsche an den neuen Moderator verkünden.
Da ich ihn gut kenne, reiche ich es gleich weiter.
;)
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Gratulation an Schrottie, der nun auch dem Wahnsinn verfallen ist ;)
Naja, hier im Berliner Forum geht es doch recht beschaulich zu, das dann Wahnsinn zu nennen wäre wohl übertrieben. Hier haben sich schließich alle lüüüüp! :)
 
A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
Und wehe, Du vernachlässigst Deinen Mod Job in MEINEM Forum deswegen! :D :D :D
Keine Sorge, und in den anderen Foren in denen ich Mod oder Admin bin mache ich das sicher auch nicht. :)
 
Oben