• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herrenmopedpartie Himmelpfort

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei den Reviewers sicher noch etwas in der Pipeline, aber schon mal vormerken:
http://www.geocaching-events.de/archives/702-Cachers-Moped-Himmelpfort.html
 

Spymae

Geocacher
Ich denke mal in dem Hobby gibt es sowieso schon weinge Frauen.
Also könnt Ihr die auch noch ertragen, oder haben wir dich gestört?
Oder brauchst du an so einem Tag deine Ruhe von den Frauen? :roll: :roll: :roll:


Gruß
Spymae :D
 

MaxED9

Geocacher
Spymae schrieb:
Ich denke mal in dem Hobby gibt es sowieso schon weinge Frauen.
Also könnt Ihr die auch noch ertragen, oder haben wir dich gestört?
Oder brauchst du an so einem Tag deine Ruhe von den Frauen? :roll: :roll: :roll:


Gruß
Spymae :D

Nee nee, ich bin kein Herrentag-Mensch, ich hab nur deswegen gefragt, weil ich vielleicht meine eigene mitnehmen möchte. Sie hat zwar kein Interesse am Cachen, aber ne kleine Moppedtour mit genug Pausen sagt ihr da schon zu ;)
 

Spymae

Geocacher
Dann würd ich sagen, nimm sie mit wenn sie mag.

Bei mir, in der Familie, wurde eh das so gemacht, das die Frauen mitkamen oder später kamen.

Irgendjemand musste die Herren ja chauffieren. :D

Gruß
Spymae
 

MaxED9

Geocacher
Gibts schon ne Cacheempfehlung für die Tour oder eine in etwa Route, damit man sich die Caches selbst suchen kann?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wird immer kurz vorher als Note gepostet - ich guck immer noch ob die Geocaches auch dann alle noch aktiv sind.
Ein Video gibts dann von gestern noch: http://www.nwct.de/archives/23-Himmelpfort.html
 
Oben