• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gps gerät ausleihen/testen

pancakes

Geonewbie
hallo! ich würde gerne am wochenende das erste mal cachen gehen. leider habe ich jedoch kein gps gerät und würde vielleicht gerne zum anfang mir eins ausleihen. wo könnte man denn eins ausleihen oder hat vielleicht jemand eins(im raum berlin) das er mir für das 1.maiwochenende leihen könnte?? ich würde auch dafür bezahlen!
 

mic@

Geoking
pancakes schrieb:
hallo! ich würde gerne am wochenende das erste mal cachen gehen. leider habe ich jedoch kein gps gerät und würde vielleicht gerne zum anfang mir eins ausleihen. wo könnte man denn eins ausleihen oder hat vielleicht jemand eins(im raum berlin) das er mir für das 1.maiwochenende leihen könnte?? ich würde auch dafür bezahlen!
Ich kann Dir meines gerne ausleihen, allerdings solltest Du mit diesem GPSr (Geko 101)
nicht zu tief in den Wald, sonst kommt "need clear view of sky".
In welcher Ecke von Berlin willst Du denn einen Cache suchen?

Übrigens, als Newbie könnte auch das hier interessant für Dich sein:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335

Happy caching, Mic@
 
OP
P

pancakes

Geonewbie
hey! vielen dank für die antwort!!! ich würde dein angebot gerne annehmen!!!! und danke für den link! Am Newbie-Event (Berlin) würde ich gerne das nächste mal teilnehmen! am mai wochenende fahre ich an die ostsee und wollte dort geo caching machen! eigentlich wollte ich es ja zu erst in berlin ausprobieren aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten*gr* wenn dein angebot noch steht, ich würde ganz ganz gerne! diese woche ist wahrscheinlich kein newbie event mehr, sonst wäre ich dort hin gekommen!
 
Oben