Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Brieselanger Licht

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Schulz & Schulz
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 21:52
Wohnort: Berlin

Brieselanger Licht

Beitrag von Schulz & Schulz » So 3. Mai 2009, 20:03

Hat da wer einen Nachtcache versteckt ????????

http://www.allmystery.de/themen/mt11435

oder

http://www.brieselanger-licht.de.vu/

Werbung:
Benutzeravatar
weihnachtshasen
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Downtown Lichterfelde

Re: Brieselanger Licht

Beitrag von weihnachtshasen » Mo 4. Mai 2009, 10:55

Das war doch auch mal bei RS2 und so nen riesen Thema.....

NuitariXXL
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Sep 2008, 16:14

Re: Brieselanger Licht

Beitrag von NuitariXXL » Mo 4. Mai 2009, 17:13

Das wäre da doch mal was ... Multi-Mysteriöser Mystery-Nachtcache mit Horror-Faktor! Und die Ufo-Gläubigen als zusätzlicher D-Wert :D

S1G

Re: Brieselanger Licht

Beitrag von S1G » Mo 4. Mai 2009, 21:51

Da hat mir schon jemand so etwa 1995/96 etwas von erzählt, aber ich habe es für Hokuspokus gehalten. Wer weiß, ob da was dran ist... Ich war noch nicht da...

NuitariXXL
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Sep 2008, 16:14

Re: Brieselanger Licht

Beitrag von NuitariXXL » Di 5. Mai 2009, 09:33

Der Förster scheint ja recht gestresst zu sein, von den Mysterie-Touris, wenn man mal so die Seite durchliest... wenigstens diesmal wohl nicht von Geocachern (wenn das ganze schon so lange Zeit läuft) ;)

Antworten