• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eilantrag auf Rudelbildung

A

Anonymous

Guest
Ganz kurzfristig soll GC18KWM (The Mystic Night Train - LP Nightcache) einer Suche anheimfallen. Da aber kein Schwarzlicht vorrätig ist, wird Teamverstärkung mit entsprechender technischer Ausstattung gesucht. Selbstredend dürfen auch andere mitkommen, Bedingung dafür das es aber überhaupt losgeht, ist das Schwarzlicht.

Start wäre gegen 20 Uhr heute Abend (07.05.09), wenn jemand der schon dort war einen etwas späteren Start empfiehlt, ggf. eben auch später. Anmeldungen werden bis ca. 18 Uhr entgegengenommen. :)
 

airSom

Geocacher
Ich empfehle auf jeden Fall den Einbruch der Dunkelheit abzuwarten, sonst entgeht euch der wahnsinns Anfang.
Mehr kann ich nicht verraten. :D

Viel Spass.
 

Fedora

Geowizard
Trotz Micas Vorabinfo muss ich leider sagen, dass es in der Woche wirklich nicht so praktisch ist. ;)
Allerdings habe ich ein billiges Schwarzlicht erstanden, von dem ich hoffe, dass es wirklich funktioniert (also leuchten tut's, aber..). Werde also irgendwann später mal diese Tour angehen... :)
 
100% Zustimmung zu airsoms Beitrag: Es MUSS Dunkelheit am Start herrschen, sonst ist der :schockiert: - Effekt perdu.

Schöne Grüße von
glurak + werderkirsche
 

ultralist

Geocacher
Dunkelheit am Start heißt auch, dass ihr eure Taschenlampen auslasst, bis alle hinter dem Tor und an den Startkoordinaten sind...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Okay, das es später losgehen muss ist also klar. Aber findet sich nun jemand der mitkommt? Anderenfalls fällt es ja sowieso aus, denn andere Termine sind in naher Zukunft leider nicht machbar...
 

Lady Allista

Geocacher
Tja, das hab ich leider nicht gesehen... Mitgewollt hätte ich nicht, aber Schwarzlicht hätt ich zur Verfügung gestellt. ;)

Also, falls nochmal wer loswill: Ich hab eine richtig gute Schwarzlicht Lampe und kein Problem damit, sie auch mal zu verleihen. :)
 

NuitariXXL

Geocacher
Ist zwar schon ein wenig alt der Fred ...

Für den Mystischen Nachtzug reicht auf jeden Fall eine 08/15-UV-Lampe. Als wir da waren hatten wir so ein Teil für 2,95 vom roten Elektoverkäufer. War absolut ausreichend! Viel wichtiger ist die handelsübliche Fernbedienung für den Bonus und natürlich eine gute Leucht für den Start (bei absoluter Dunkelheit echt am besten).

Beste Grüße
NuitariXXl
 

Oszedo

Geocacher
Mhm, vielleicht sollte ich mich öfter mal überwinden hier ins Forum reinzuschauen, ist zwar nun schon zu spät, aber unter der Woche ist ein Nachtcache eh fast unmöglich, es gibt ja auch noch Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen. :D
Aber Schrottie, warst du nun da? Wenn nicht, und du planst demnächst nochmal eine Tour am Wochenende dorthin, würde ich mich gerne anschliessen. Gilt natürlich auch für alle anderen. ;) Passende Ausrüstung inkl. UV-Licht ist vorhanden...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Oszedo schrieb:
Mhm, vielleicht sollte ich mich öfter mal überwinden hier ins Forum reinzuschauen, ist zwar nun schon zu spät, aber unter der Woche ist ein Nachtcache eh fast unmöglich, es gibt ja auch noch Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen. :D
Öhem, das tue ich auch. Aber eben als Schichtarbeiter, da liegt das Wochenende selten an Samstagen oder Sonntagen... :D
Oszedo schrieb:
Aber Schrottie, warst du nun da? Wenn nicht, und du planst demnächst nochmal eine Tour am Wochenende dorthin, würde ich mich gerne anschliessen. Gilt natürlich auch für alle anderen. ;) Passende Ausrüstung inkl. UV-Licht ist vorhanden...
Bisher war ich noch nicht da. Allerdings würde der kommende Samstag bei mir passen. Dabei?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schade, ich werde die Tour wohl auch zunächst auf Eis legen, das letzte Log deutet darauf hin, das einige Stages nicht mehr vorhanden sind. Also werde ich warten bis da vom Owner grünes Licht kommt. Aber eben dieser oder vielmehr einer davon) hat ganz in der Nähe eine weitere Nachtdose gelegt: GC1PB5P. Und da specialmeier in Verbindung mit der Döberitzer Heide eigentlich ein Garant für Qualität ist, könnte man ja eben darauf ausweichen.

Wer wäre dabei?
 
Oben