• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Cito - Berlin

A

Anonymous

Guest
Ich möchte für den Herbst eine Cito in Berlin austragen, habe aber noch Probleme mit der Wahl des Ortes und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Ort kennt, wo eine Cito Aktion notwendig wäre. ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Am 13.09.09 um 12:15 aufräumen mache ich alleine. :roll:
Da müssen wir nicht unbedingt eine Cito machen. :D ;) :lachtot: :gott:
 

mic@

Geoking
Kai977 schrieb:
Ich möchte für den Herbst eine Cito in Berlin austragen, habe aber noch Probleme mit der Wahl des Ortes und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Ort kennt, wo eine Cito Aktion notwendig wäre. ;)
So, jetzt ist der Herbst gekommen <bibber>
Hast Du schon eine Idee für das CITO?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich wäre ebenfalls dabei, allerdings fällt mir aktuell keine passende Location ein. Die meisten Dreckecken liegen in Gegenden, wo es einen Tag nach dem CITO wieder so aussehen würde, das hat dann keinen Sinn. Aber vielleicht lohnt sich ja mal eine Anfrage bei den örtlichen Revierförstereien, welche Waldstücke dringend einer Entrümplung bedürfen... :/
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schließe mich den Worten des Vorredners an.
Gestern grad bei der Wartung: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=25ca81a6-beca-4eb7-a9ae-2aef7c726faf
 
Oben