Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Entschuldigung!

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitrag von stoerti » Di 14. Jul 2009, 22:54

Ich habe immer behauptet, dass in Berlin mit wenigen Ausnahmen der grösste Müll liegt, den es überhaupt gibt.

Dies ist seit eben nicht mehr wahr!

Ich war heute Abend am Alex unterwegs und habe nur geile Caches und sogar den absoluten genialsten geilsten superfett coolen Cache aller Zeiten gefunden.

Das ich sowas mal über einen Hochmuggelcache sagen würde ...
Nein...es war ja kein Hochmuggelcache, es waren Busladungen Muggels, so dass das nur mehr in ein Grundrauschen überging.
Und mittendrin ein fetter Regular!

Ich stelle hiermit förmlich den Antrag, dass jeder Reviewer in Berlin darauf achtet, dass der Veröffentlicher eines "Hochmuggelcaches" diesen Cache geloggt hat und bestätigt, diesem mindestens ebenbürtig zu sein.

Dafür verleihe ich diesem Cache hier das stoerti Prädikat "GEIL" (Genial Eingefädelte Intelligente Leistung)

Danke!

Und wer diesen Cache nicht kennt: Es ist ein grosser flacher Platz und genau mittendrin liegt ein Regular :^^:
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8290
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von mic@ » Mi 15. Jul 2009, 00:22

stoerti hat geschrieben:Ich stelle hiermit förmlich den Antrag, dass jeder Reviewer in Berlin darauf achtet, dass der Veröffentlicher eines "Hochmuggelcaches" diesen Cache geloggt hat und bestätigt, diesem mindestens ebenbürtig zu sein.
Und ich stelle den Antrag, daß jeder, der einen Mikro verstecken will, erst einmal alle Rosebuds von
Lady Allista & friends durchgenommen haben sollte. Erst dann weiß man, wie man etwas stilecht verstecken kann.
Hochzieher Bild

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von geometer42 » Mo 20. Jul 2009, 00:16

stoerti hat geschrieben: ...
Und mittendrin ein fetter Regular!
...
Der hat mir auch gut gefallen und mindestens 92 anderen auch, die ihn bei GC-Vote im Schnitt mit 4 Sternen bewertet haben. Wenn du noch mehr solcher Erlebnisse haben möchtest, schau doch mal in diese Liste.

Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von stoerti » Mo 20. Jul 2009, 01:00

oh,super! Da werd ich mal gucken. Die werd ich ja eh angehen, wenn ich Berlin noch leer mache :D
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von Ruhrcacher » Mo 20. Jul 2009, 10:07

Der regular auf dem Alex ist in der Tat ein Cache, bei dem nicht glauben konnte was ich da in der Hand hatte. Wirklich cool, dass es ihn dort schon so lange gibt.

Allerdings muss ich auch festhalten, dass bei den Mengen an Caches in Berlin, nicht immer nur die besten ausgelegt werden. Oder sagen wir es so: Sie sind anders versteckt. Subjektiv habe ich in Berlin immer die größte DNF-Quote des Jahres.

Noch ne Empfehlung: Der Unaussprechliche.
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von stoerti » Mo 20. Jul 2009, 10:52

Subjektiv habe ich in Berlin immer die größte DNF-Quote des Jahres.
Ich auch - sogar objektiv gesehen
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von Ruhrcacher » Mo 20. Jul 2009, 11:16

Wo bei auch wieder fairerweise sagen muss, dass ich einige Caches dann im darauffolgenden Jahr finde. Also alles eine Sache der Übung :D
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von moenk » Fr 7. Aug 2009, 14:25

An dieser Location ist Sonntag übrigens was los: http://www.geocaching-events.de/archive ... erlin.html
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Schrottie

Re: Entschuldigung!

Beitrag von Schrottie » Sa 8. Aug 2009, 19:24

stoerti hat geschrieben:Und mittendrin ein fetter Regular!
Und gleich nebenan liegt jetzt auf dem Gendarmenmarkt (GC1TF3K) auch eine richtig fette Regularbox udn der Tourimikro (GC1RB1A) am Hackeschen Markt ist nach Aussage des Owners nur ein Platzhalter, da soll ebenfalls ein Regular hin.

Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitrag von stoerti » Do 13. Aug 2009, 18:58

na da haben sich meine fortlaufenden Beschwerden scheinbar doch gelohnt :D
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

Antworten