• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Lebenslauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Der rasende Cachereporter hat ein neues Projekt. :schockiert:
GC Lebenslauf per Video. :roll:

bikenpreusse und Woelange sind schon durch. :D
Wer Interesse hat sein Lebenslauf per Video zu präsentieren, der schreibt mir eine E-Mail. :???:

Gruß Kai977 der rasende Cachereporter. :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
Genau!!!

Hier die ersten Videos:

Woelange:
http://www.cache-tube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=15&video_id=200&lang=de

bikenpreusse:
http://www.cache-tube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=15&video_id=191&lang=de
 

mic@

Geoking
Kai977 schrieb:
Hier die ersten Videos
Ja, schon gesehen.
Ich fände aber einen vorgefertigten Fragenkatalog angenehmer als so ein freies Video.
Vielleicht erlauben Dir die Doppel-O-Agenten, ihr Konzept zu kopieren:
http://www.netzzeug.de/doppel-o-agenten/podcast/18_Doppel-O-Podcast_20090211.mp3
(ab 12:00 min wird es interessant)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ehrliche Rückmeldung: Konnte mir den ersten nicht bis zum Ende angucken. Den zweiten mocht ich gar nicht mehr anklicken. Ich bin aber auch einer von denen die Filme aus der Videothek holen und nur zur Hälfte gucken oder die anderen alleine weiter gucken lassen. Von daher sicher also kein Maßstab.
 

neirolf

Geowizard
Das Format der Lebensläufe erinnert mich stark an deine ersten Videos. Also nicht so tolle. Ich hab mir das vom Bikenpreusse auch nur zur hälfte angesehen, danach fand ich es zu doof. Das zweite habe ich dann ignoriert.

Ich würde lieber wieder Videos von dir sehen, wo sich keiner zum Affen macht und du vielleicht die Gegend ein paar schöner Caches zeigst.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Tja, genau da liegt das Problem.
Auf Event's sind viele auf mich zu und sagten das der Cachereporter super ist und ich weiter machen sollte, wo ich eigentlich aufhören wollte. Dann kamen auch noch 2 die sagten sie wären schon Regelmassige Fans von mir. Da dachte ich, ich kann jetzt nicht aufhören.
Nur wenige sagten mir und das auch nur über Forum oder E-mail wie beknackt es ist und ich sollte doch damit aufhören.

Aber seien wir mal Ehrlich, Dracou ist teilweise nicht anders und verdient auch noch sehr viel Geld damit. Komisch das da noch keiner was gesagt hat. Die Videos von ihm kann man sogar im TV sehen. :lachtot: DRACOU du bist mein Vorbild. :D ;)

PS: Klar bin ich nicht so gut wie er, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber ich bemühe mich noch besser und lustiger zu werden. :gott:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool!!!

Danke Leute fürs Feedback. :^^:
Genau so wollte ich es haben und es funktioniert. ;)
Ich Liebe Skandale, besonders der Skandal der Stimme des rasenden Cachereporter. :gott: :^^:
Ich bemühe mich noch mehr mit meiner Stimme auf die Nerven zu gehen und das Mikrofon kommt noch grösser ins Bild. :^^:
 

mic@

Geoking
Kai977 schrieb:
...und sagten das der Cachereporter super ist und ich weiter machen sollte
Der Cachereporter ist ja auch gut, wenn er ganz normale Dokus dreht.
Wenn er allerdings den Interviewpartner durch den Kakao zieht oder sich mit Wasser
überschütten läßt, dann ist das eher peinlich statt lustig. Wenn Du übrigens jemand als
Vorbild suchst, dann nimm lieber Alex Schweigert... der kann lustig sein, auch wenn er ernst ist
http://www.geocaching-nordfriesland.de/?cat=34
;)
 

Saubersauger

Geocacher
Kai977 schrieb:
Aber seien wir mal Ehrlich, Dracou ist teilweise nicht anders und verdient auch noch sehr viel Geld damit. Komisch das da noch keiner was gesagt hat. Die Videos von ihm kann man sogar im TV sehen. :lachtot: DRACOU du bist mein Vorbild. :D ;)

PS: Klar bin ich nicht so gut wie er, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber ich bemühe mich noch besser und lustiger zu werden. :gott:

Also wenn du besser werden möchtest, dann endlich mal nicht nur unter die Gürtellinie. Lustig kann man auch anders sein und nicht nur auf Kosten anderer.
... und wenn du schon einen Profi als Vorbild hast, dann sei doch auch endlich mal so professionell und schneide Leute, die dich mehrmals drum gebeten haben, aus deinen Videos raus und erwähne sie auch nicht mehr. Dummes Geschwätz gehört nicht öffentlich ins Netz gestellt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das ist mir jetzt neu das ich Leute eingestellt habe die es nicht wollten und ich sie trotzdem eingestellt habe. :???:

Bisher habe ich jeden raus geschnitten der mir gesagt hat das er es nicht möchte. :???:

Habe ich was verpasst???
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe nochmal überlegt und habe mich entschlossen den rasenden Cachereporter sterben zu lassen. ;)

Wenn einer auf den Video's zu sehen ist, was er nicht möchte, dann bitte eine E-Mail an mich und ich lasse das Video sofort entfernen. :^^:

Nur komisch das ich bis Heute keine E-Mail bekommen habe. :???:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kai977 schrieb:
Ich habe nochmal überlegt und habe mich entschlossen den rasenden Cachereporter sterben zu lassen. ;)

Wenn einer auf den Video's zu sehen ist, was er nicht möchte, dann bitte eine E-Mail an mich und ich lasse das Video sofort entfernen. :^^:

Nur komisch das ich bis Heute keine E-Mail bekommen habe. :???:

Gute Idee.

Dann kann das hier ja auch geschlossen werden.

grisu

R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben