• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Wunsch...

Lady Allista

Geocacher
Legt bitte jemand im nächsten Urlaub hier einen Cache?? :D :D :D

Himmel Arsch und Zwirn, da krieg ich ja beim ZUGUCKEN Höhenangst und dicke Arme!!! :D
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
Himmel Arsch und Zwirn, da krieg ich ja beim ZUGUCKEN Höhenangst und dicke Arme!!!
Das ist doch noch gemütlich... schau Dir mal das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=Fpm0m6bVfrM
:schockiert:
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Es ging mir ja um eine gebaute Route... :)

Dan Osman war zweifelsohne ein Genie. Das seine Leidenschaft dann auch folgerichtig mit dem Tod bezahlt hat... Wer das so oft herausfordert, bei dem mußte es ja irgendwann mal "klappen"...

Das war sein letzter Flug.

Ich bewundere ihn ob seines Könnens.

Die Risiken, die er bewußt einging, kann ich nicht gutheißen - für mich setzt es die Leistung eines Hochseilartisten in keiner Weise herab, wenn er mit Netz arbeitet...

Dan Osman hinterläßt eine Tochter.

R.I.P - ich hoffe, er hat jetzt die Ruhe, die er im Leben so offensichtlich nicht gefunden hat.

Nachdenkliche Grüße
Die Lady
 

ultralist

Geocacher
Gute musik, hübsche frauen und eine interessante Kletterwand :) Multi-Pitch an einer Staumauer.

als T5-Alternative bietet sich natürlich auch immer der russische Funkmast an: http://englishrussia.com/?p=2159
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Hui! :D Da komm ich mir mit meinem Stolz auf Mr.Petes Quicky ja schon ein bißchen albern vor! :D

Und ich weiß jetzt auch, daß eine Leiter ab 30 Metern zum feindlichen Wesen wird... ^^
 

_Karsten

Geocacher
@ultralist
Das Teil ist ja echt krass - da würd ich sogar ohne T5er Dose gerne mal nach oben klettern.

Wo steht der Turm denn genau, leider kann ich kein Russisch. Ein Kommenar lautete ja 58°26′25.67″N 42°37′30.33″E allerdings kann ich auf dem Luftbild keinen Turm erkennen....
 

ultralist

Geocacher
_Karsten schrieb:
@ultralist
Das Teil ist ja echt krass - da würd ich sogar ohne T5er Dose gerne mal nach oben klettern.

Wo steht der Turm denn genau, leider kann ich kein Russisch. Ein Kommenar lautete ja 58°26′25.67″N 42°37′30.33″E allerdings kann ich auf dem Luftbild keinen Turm erkennen....

Die Koordinaten sollten stimmen. Die Wiesen und Wälder rundherum passen auf jeden Fall zu den von oben gemachten Bildern.
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Na super.

Sind wir jetzt wieder beim Status "Hurra, wir sind alle im Kindergarten!" angelangt? :zensur:
 

ultralist

Geocacher
Der Film zeigt einen anderen Cache. Vermutlich den T5-Triathlon. Aber ich bin sicher, dass bei der Gelegenheit auch gleich noch der 5/5er über Bord geschmissen wurde. Sicherlich aber nicht, ohne vorher von der gesamte Besatzung geloggt zu werden... :)
 
A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
Ein neuer T5 ist mitten in Berlin aufgetaucht.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1W485
So etwas war doch zu erwarten, es ist die logische Konsequenz der Tatsache, das heute jeder meint einen D5 oder T5 legen zu müssen, am besten noch schwieriger als alles Bestehende, hier gleich ganz besonders peinlich in Kombination und mit extra dafür angemeldetem Useraccount.
 
Oben