• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guter Tattooladen gesucht

Lady Allista

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

ich habe immer wieder rumgesponnen, ich würde mir irgendwann mal "Lady Allista" tätowieren lassen.

Und jetzt hat mein liebster mir ein Gutschein fürs Tattoo geschenkt... :schockiert:

So kanns gehen. :D

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wo hingehen? Ich habe mehrere Leute gefragt, die Antworten waren vielfältig und unübersichtlich und vor allem schrie der eine just da nein, wo der andere drauf schwor... :???:

Weiß jemand Rat??

Liebe Grüße
Die etwas unruhige Lady :D
 

Pinellas

Geocacher
Für Berlin kann ich Dir keinen Tipp geben... Allerdings:

sieh Dir die verschiedenen Läden, die in Frage kommen doch einfach mal an. Beschnupper die Künstler und sieh Dir die Tattoobücher an.Wenn Du Dich wohl fühlst und Dir die Ergebnisse gefallen, dann bist Du schon ein gutes Stück weiter bei der Wahl des Tattoo Studios.

Gute Tätowierer trifft man auch immer auf den Conventions. Da kannst Du Dich auch direkt "behandeln" lassen.

Einfach mal ein wenig im Internet stöbern!

:D

Unruhig brauchste nicht sein, wenn Du Dir schonmal die Beine epiliert hast, dann weißt Du so ungefähr, wie es sein wird.
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
@Mic@: Mr.Pete hatte ich angeschrieben, allerdings hat er noch nicht geantwortet.

@Pinellas: Ich epiliere. (Und nicht nur die Beine... :zensur: )
Und es tut scheiße weh!! :motz:
 

RSG

Geowizard
Lady Allista schrieb:
Hallo liebe Mitcacher,
ich habe immer wieder rumgesponnen, ich würde mir irgendwann mal "Lady Allista" tätowieren lassen.
Und jetzt hat mein liebster mir ein Gutschein fürs Tattoo geschenkt... :schockiert:
So kanns gehen. :D
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wo hingehen? Ich habe mehrere Leute gefragt, die Antworten waren vielfältig und unübersichtlich und vor allem schrie der eine just da nein, wo der andere drauf schwor... :???:
Weiß jemand Rat??
Liebe Grüße
Die etwas unruhige Lady :D

Ja sehr zu Empfehlen ist diese Adresse : http://www.finelinetattooing.de/
 
A

Anonymous

Guest
Hier gleich bei mir nebenan ist ein richtig guter Tattooshop, das "STECHWERK". Mike, der Tätowierer dort, hat schon etliche Preise abgeräumt und hat es echt drauf. Auf der Homepage kannst Du Dir ein paar seiner Werke ansehen.

Allerdings musst Du dort einiges an Wartezeit auf einen freien Termin in Kauf nehmen, aber das dürfte bei jedem wirklich guten Tätowierer so sein.
 

Pinellas

Geocacher
Lady Allista schrieb:
@Pinellas: Ich epiliere. (Und nicht nur die Beine... :zensur: )
Und es tut scheiße weh!! :motz:

Sissycacherinepiliererin! *duck und weg* :D

Dann weißt Du aber auch, dass es (je öfter man epiliert) auch immer weniger weh tut. Wenn Du ein Tattoo gestochen bekommst (und ich denke, das Erste wird nicht direkt den ganzen Rücken füllen?!) dann wird mit der Zeit die Stelle auch taub... finde ich... ein Kind bekommen ist schlimmer und dauert länger! ;)

Wo soll es denn hin und wird es "nur" ein Schriftzug?
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Es soll entweder auf den Oberarm, oder aufs Schulterblatt (bin mir noch nicht ganz schlüssig), und soll eher klein werden. Das kanadische Ahornblatt (im Umriß!) als Hintergrund und "Lady Allista" als verschlungener Schriftzug drüber. So in etwa. :???:
 

Pinellas

Geocacher
Lady Allista schrieb:
Es soll entweder auf den Oberarm, oder aufs Schulterblatt (bin mir noch nicht ganz schlüssig), und soll eher klein werden. Das kanadische Ahornblatt (im Umriß!) als Hintergrund und "Lady Allista" als verschlungener Schriftzug drüber. So in etwa. :???:

Hört sich schön an!

Schulterblatt zwickt ein bisschen mehr, sieht dafür aber auch immer sehr hübsch aus UND ist leichter zu verstecken (wenn man es mal muß)

Oberarm... naja, ich hab selber eins und würde mir heute wünschen es am Oberarm gelassen zu haben....
 

BlackyV

Geowizard
So?
3729572417_1c89faa0c1.jpg
 
Pinellas schrieb:
sieht dafür aber auch immer sehr hübsch aus

Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde Tattoos hässlich. Doch wie ja schon der olle Friedrich meinte: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"

Pete sagte mir mal das er seine Tattoos in Moabit in der Gotzkowsky Str machen lässt. Ich arbeite eine Querstrasse weiter und hatte mal eine Kollegin mit der ich im gleichen Büro saß. Sie ging (geht?) auch dorthin. Rücken, Beine, Arme, Hände sie lies nichts aus.

Die Tattoos waren gut gearbeitet (ich musste mir die ja leider zwangsläufig täglich ansehen :toilet-puke: ) und sie war mit den Arbeiten zufrieden. (Das mag auch daran liegen das das Stechen in zweierlei Art erfolgte :eek:ps: aber ob Pete dazu etwas sagen kann wage ich stark zu bezweifleln.)

Gruß
Oliver
 

Pinellas

Geocacher
mortes porta vitae schrieb:
Pinellas schrieb:
sieht dafür aber auch immer sehr hübsch aus

Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde Tattoos hässlich. Doch wie ja schon der olle Friedrich meinte: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"

ähm, Danke fürs Auseinanderreißen meiner Aussage. Und in einem Thread zum Thema: Wo finde ich einen guten Tattooladen? muss man wohl nicht über die Geschmacksfrage von Tattoos diskutieren, oder? :pfeif:
 

mic@

Geoking
_Emperor_ schrieb:
Kennt Ihr denn noch mehr Geocacher mit (Travelbug)-Tattoos, außer den schweigsamen Mr. Pete?
Bist Du am 17.11. in Berlin?
Dann besuche die Berolina und spreche live mit ihm: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d5a1a1b-3cd3-4e3a-980f-88c64bcdd239
Ansonsten: http://www.mr-pete.de/kontakt.html
 

tim204

Geocacher
Pinellas schrieb:
Unruhig brauchste nicht sein, wenn Du Dir schonmal die Beine epiliert hast, dann weißt Du so ungefähr, wie es sein wird.

Hi,
mit was epilierst du dir die Beine?
Also schmerzen kommen immer auf die Tagesfassung an,
also ich hatte schon das ich nach zwei stunden abgebrochen habe weil ich
schmerzen hatte und wie die sau geblutet habe,aber an anderen tagen gingen
so 4-5 Stunden,
Deine idee sollte nicht länger wie 1-2 stunden dauern je nach dem wie detail getreu du es haben willst.
kannst dich ja auch ein bischen im Tattooscout umschauen.


gruss

tim
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Ich werde zum Tattoo Devil in Berlin Steglitz gehen. :) Der macht einen guten Eindruck; ist nicht ewig weit weg und wurde mir auch mehrfach empfohlen. Da habe ich ein gutes Gefühl.
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Öhm - WOW.

Meinem Tättowierer ist morgen ein Termin abgesprungen. Das ist jetzt meiner. 13 Uhr.

*schluck*

So wird aus drei Wochen Wartezeit mal schnell ein Tag...
 
Oben