• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB mit Heimweh ...

esméralda1

Geocacher
Ich habe von einem Freund den TB Silver Wedding bekommen, der unbedingt wieder zu seinem Owner möchte!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=791029

Ich bin ab Montag für vier Tage in der Hauptstadt, der Owner ist leider nicht in Berlin und ich möchte den TB nicht in einen Cache legen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Bug munter in und um berliner Caches rumdümpelt bis der Owner ihn aufsammeln kann, ist mir zu gering...

Lange Rede kurzer Sinn - ich suche einen Freiwilligen, dem ich den Bug geben kann und dieser ihn dann ah_hoenow zuschustert.

Ich beiss auch net - naja eher selten ;)

Grüssle
Nikki
 
Oben