• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontane Geocaching Begleitung gesucht (04.-07.12.2009)

adiada

Geonewbie
Hallo

Meine Partnerin ist kurzfristig "ausgefallen", und nun bin ich für den geplanten Geocaching-Tripp nach Berlin (Freitag 07.12. bis Montag 10.12.) leider auf mich alleine gestellt, was natürlich nicht so viel Spass macht.

Welche/r Geocacher/in hätte/n Lust, mich auf einer Tour in Berlin zu begleiten? Oder wem darf ich mich auf dessen geplanten Tour anschliessen? Ich bin flexibel, ob nur einzelne Caches auf dem Plan stehen oder ganz viele, ob tagsüber oder nachts, Tradis oder Multis - egal, hauptsache Cachen!

Ich bin männlich, 33, und aus der Schweiz (Region Zürich), habe über 500 geloggte Founds und kenne mich in Berlin schon ein wenig aus.

Kontakt bitte über http://www.geocaching.com: User Name: "adiada" (oder reply to this thread).

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde, ob aus der Gegend - oder Tourist wie ich.

Gruss und Dank
Adi von adiada
 

mic@

Geoking
adiada schrieb:
Welche/r Geocacher/in hätte/n Lust, mich auf einer Tour in Berlin zu begleiten? Oder wem darf ich mich auf dessen geplanten Tour anschliessen? Ich bin flexibel, ob nur einzelne Caches auf dem Plan stehen oder ganz viele, ob tagsüber oder nachts, Tradis oder Multis - egal, hauptsache Cachen!
Na dann besuche doch die Berolina.
Traditionell geht es anschließend immer zum Nightcaching hinaus:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1K408

Montag, 07.12.2009 ab 19:00 Uhr
im "Cafe Tomasa"
Kreuzbergstr. 62
10965 Berlin
N 52°29.370 E 013° 22.825
Viel Spaß dabei, Mic@
 
Oben