• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Tour nach Braunschweig am 02.01.10 - ein Platz frei

Lady Allista

Geocacher
Hallo in die große Runde der Kletterbegeisterten und solcher, die es werden wollen. :)

Am 02.01.10, dat is ein Samstach, werden wir (als da wären DocSlyper, pan_berlin und meinereiner) eine Tour nach Braunschweig machen, um den dortigen T5 Caches ein wenig auf den Pelz zu rücken.

Ein Plätzchen hätten wir noch frei für jemanden, der gerne mit möchte. :)

ACHTUNG: Das wird kein gemütlicher Spaziergang, wir wollen RAUF, und zwar mehrfach, und der Beifang wird eher gering ausfallen... Absolute Grundbedingung ist also nicht unbedingt Klettererfahrung - wir sind schon drei erfahrene Kletterer mit entsprechender Ausrüstung, die auch gern verliehen wird! - aber auf alle Fälle KletterINTERESSE und die Bereitschaft, OBEN zu loggen.

Und außerdem wird es einen Sissi-Cache geben, der von der Lady standesgemäß im Sissikleid mit rosa Pailetten geloggt werden wird (lange Geschichte :D); und da dieser Cache sich in einem öffentlichen Park befindet, sollte Dein Gefühl für Peinlichkeiten auch nicht allzu ausgeprägt sein. :D

Wen es also nicht stört, bei Aktionen dabei zu sein, die Ottonormalbürger die Schamesröte ins Gesicht treiben; und außerdem sowieso mal den halben Tag auf irgendwelchen Bäumen oder anderen hochgelegenen Orten verbringen möchte, der möge sich möglichst fix melden und sei willkommen im Team. :)

Liebe Grüße
Die Lady
 
A

Anonymous

Guest
Ach Schande! Da wär' ich gern dabei. Doch es wird wohl nix, da meine liebe Frau just an diesem Tag sich zum Reiten abseilt und einer ja das Kind hüten sollte.
Egal, ich wünsche Euch jedenfalls sehr viel Spaß bei dieser Tour.
 

_Karsten

Geocacher
Ich wär ja so gerne dabei - aber meine Eltern kommen über Sylvester zu Besuch und bleiben bis Sonntag... hmmm, wobei sie ja genau am Samstag eine Shoppingtour machen wollten. Aber abends wollten wir dann zusammen Essen gehen und bis dahin wäre ich ja bestimmt noch nicht wieder zurück aus Braunschweig :/

Da bleibt mir wohl nur, Euch ganz viel Spaß zu wünschen !

PS: Ich werd' dennoch heute abend mal vorsichtig anfragen, das Angebot ist einfach zu reizvoll...
 

mic@

Geoking
_Karsten schrieb:
PS: Ich werd' dennoch heute abend mal vorsichtig anfragen, das Angebot ist einfach zu reizvoll...
Die Lady im rosa Kleid einen Baum hochkraxeln sehen klingt wirklich nett, aber leider passt es bei mir zeitlich nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß, und kommt heil wieder zurück, denn wir brauchen ja noch T5-Spezialisten für das Berliner Team zur Stadtmeisterschaft ;)
 

zerfetzt

Geonewbie
Diese Lady lässt uns doch alle ganz klein aussehen !
dnuf-1.jpeg

... da traut sich keiner und selbst die Zuseher kneifen *grins*
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Timo, Du bist ne Pflaume. :)

Muß ich Dich das nächste mal wohl doch wieder anrufen... ;)

Wir HATTEN Spaß. Aber es war schweinekalt!!!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Lady Allista schrieb:
geben, der von der Lady standesgemäß im Sissikleid mit rosa Pailetten geloggt werden wird (lange Geschichte :D); und da dieser Cache sich in einem öffentlichen Park befindet, sollte Dein Gefühl für Peinlichkeiten auch nicht allzu ausgeprägt sein. :D
Da gibts doch sicher schon ein Bild von... ;-)
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
moenk schrieb:
Da gibts doch sicher schon ein Bild von... ;-)

Biddescheeen.

Ich sag Euch: Das ist die perfekte Tarnung. Alle Leute gucken fassungslos auf die Dame, die da offensichtlich zufrieden bibbernd im kurzärmeligen Cocktailkleid bei Minusgraden im Park steht, mit den teurem Lederstiefeln knöcheltief im Schnee - und keinem Menschen fällt mehr auf, daß im Hintergrund noch ein paar Deppen auf dem Baum rumturnen... :D
 

Anhänge

  • P1000572jpg.jpg
    P1000572jpg.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 940

Fedora

Geowizard
Ei, wie hübsch! Da hätt ich ja zu gern mitgemacht - samt Kleidchen - da hätt ich bestimmt auch noch was im Schrank gefunden. :D Aber am 2. war ich abkömmlich - sonst hätt ich mich jetzt vielleicht geärgert. *g*
Falls du nochmal irgendwo in Kleidchen (oder auffälliger Tarnkleidung) loggen gehst, sag bescheid. ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Ich hätte nun zu gerne ein Bild von Dir im Kleid am Baum hängend gesehen. So ein rosa Gurt passt doch bestimmt zu dem Kleid.
 
Oben