• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Morgen und übermorgen in Berlin

tootuffcajun

Geocacher
Ich bin morgen und übermorgen beruflich in Berlin und würde, soweit das Wetter mitmacht, Montagabend (22.3.) so ab ca. 18 Uhr ne kleine Cacherunde machen wollen, evtl. auch noch am Dienstag ab mittags (von ca. 12 Uhr bis 15/16 Uhr). Könnte danach auch Trackables wieder Richtung Bremen mitnehmen.
Hat jemand Zeit und Lust mir ein paar schöne Caches zu zeigen (bitte keine aufwendigen Multis oder Mysterys, aber auch keine langweiligen Mikros)?
Cachemobil (mit Allrad falls nötig ;-) ) bringe ich mit... Meine Übernachtung von Montag auf Dienstag ist übrigens in der Bundesallee.
 
OP
T

tootuffcajun

Geocacher
tootuffcajun schrieb:
Ich bin morgen und übermorgen beruflich in Berlin und würde, soweit das Wetter mitmacht, Montagabend (22.3.) so ab ca. 18 Uhr ne kleine Cacherunde machen, evtl. auch noch am Dienstag ab mittags (von ca. 12 Uhr bis 15/16 Uhr). Könnte danach auch Trackables wieder Richtung Bremen mitnehmen.
Hat jemand Zeit und Lust mir ein paar schöne Caches zu zeigen (bitte keine aufwendigen Multis oder Mysterys, aber auch keine langweiligen Mikros)?
Cachemobil (mit Allrad falls nötig ;-) ) bringe ich mit... Meine Übernachtung von Montag auf Dienstag ist übrigens in der Bundesallee.

Schon 30 Klicks und keiner hat Zeit? Schade... :/
 
tootuffcajun schrieb:
Schon 30 Klicks und keiner hat Zeit? Schade... :/
Na ja, die Anfrage kommt vielleicht auch etwas kurzfristig? Denn du suchst ja nicht nur jemanden zum Mitcachen, sondern möchtest gerne, dass dir jemand interessante Caches zeigt, also praktisch auch eine kleine Cacheroute mit "Tradis ohne langweilige Micros" bis morgen erstellt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, auf jeden Fall viel Spaß in Berlin und Gruß in meine alte Heimat! :)
Silly
 
OP
T

tootuffcajun

Geocacher
Balla & Silly schrieb:
tootuffcajun schrieb:
Schon 30 Klicks und keiner hat Zeit? Schade... :/
Na ja, die Anfrage kommt vielleicht auch etwas kurzfristig? Denn du suchst ja nicht nur jemanden zum Mitcachen, sondern möchtest gerne, dass dir jemand interessante Caches zeigt, also praktisch auch eine kleine Cacheroute mit "Tradis ohne langweilige Micros" bis morgen erstellt.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, auf jeden Fall viel Spaß in Berlin und Gruß in meine alte Heimat! :)
Silly

Stimmt, kurzfristig isses... Die Termine kamen halt auch sehr kurzfristig...

Aber wenn jemand Interesse hätte bräuchte derjenige keine Extra-Tour zusammen stellen, ich würde mich auch einfach nur jemandem anschließen, der sowieso losziehen will... Oder halt jemand, der mit mir ne kleine Tour zu 2-3 Caches macht, die er besonders schön fand.
Hab halt auch einfach keine Lust, alleine im Hotel rumzusitzen... Und in einer fremden riesengroßen Stadt alleine auf Cache-Tour zu gehen is auch irgendwie nicht so reizvoll... Man weiß ja gar nicht, wo man bei der Fülle an Caches anfangen soll. Und die Gefahr, dann einfach nur langweileige Döschen zu finden ist in der Kürze der Zeit einfach sehr groß.

Gehe heut Nachmittag nochmal online, vielleicht findet sich ja noch jemand...
 
Oben