• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachers Mopped Frankfurt/Oder im Mai

TheFrühtau

Geocacher
Nun mit genug Vorlauf: war heute mal in Küstrin mit dem Motorrad cachen und würde das gerne mit Frankfurt/Oder bzw. Slubice wiederholen. Vorteil hier wäre, daß man den Rückweg auch mit ein wenig Autobahn kombinieren könnte, um nicht allzu spät wieder in Berlin einzufliegen.
Da es einen ganzen Tag braucht, müsste wohl ein Wochenende herhalten, ich schlage Samstag, 15.5. vor. Möglicherweise bietet sich auch ein Feiertag an, Himmelfahrt, Pfingsten. Gäbe es da Interesse? Wie steht es bei Euch mit dem Termin?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Himmelfahrt scheint mir für sowas eine sehr gute Wahl zu sein, hatte wir schon mal, da gibts auch was in der Tube. Na denn stell das mal rein, genau planen kannst Du dann immer noch wo es genau lang gehen soll. Autobahn ist so schlecht nicht, da gibts dann auch noch bedoste Rastplätze.
 

MaxED9

Geocacher
Ick persönlich würd ja ansich gern überall mitfahren ;)
Himmelfahrt wäre 2 Tage vorm Urlaub bei mir und Pfingstsonntag und Montag nachm Urlaub.

Na ma kieken wat sich noch so ergibt und bei den Treibstoffpreisen im Moment .. eieiei .. aber wenn man eh nach PL fährt.
 
OP
TheFrühtau

TheFrühtau

Geocacher
OC ist schneller: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=144615 :D
Und im Gegensatz zu GC kann es auch mit der korrekten polnischen Schreibweise von Słubice umgehen. GC ist noch in der Review-Pipe, Info folgt.
 
OP
TheFrühtau

TheFrühtau

Geocacher
Auf GC ist es jetzt auch offiziell: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8284b4c8-51fc-418b-8d25-4b4be16c7f60

Um rege Anmeldung wird gebeten :kg:
 
OP
TheFrühtau

TheFrühtau

Geocacher
Wieder gut in Berlin gelandet, war ein klasse Vatertag!
Da nach Fortsetzung gefragt wurde: wie wäre es mit dem 10. oder 17.7.? Beides Samstage.
In Slubice sind noch 3 Caches übrig, der Slubfurt möchte noch beendet werden und für Hin- und Rückweg gibt's auch Einiges zu tun.
 
Oben