• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilferuf - Unregistrierter TB in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flomaster

Geocacher
Hallo Berliner Cacher,

ich habe ein Problem, bei welchem ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt.
Und zwar wollen wir für eine Hochzeit in Berlin, die morgen stattfindet zwei getrennte TBs in Bochum und Berlin losschicken. Hintergrund ist natürlich, dass das Brautpaar aus Bochum kommt und nun in Berlin lebt.

Nun hatte ich gedacht, noch im Besitz von zwei unregistrierten TBs zu sein, habe aber bis dato nur einen gefunden.

Daher nun die Frage ob jemand von euch noch im Besitz eines unregistrierten TBs ist, den er mir verkaufen würde (morgen, Fr. 14.5.2010 Übergabe) oder ob es in Berlin die Möglichkeit gibt, TBs zu erwerben. (Berlin ist gross, da gibts bestimmt nen TB-Shop ;-) )

Da ich den einen TB heute losschicken muss, wäre ich über eine kurzfristige Antwort dankbar.

Ich würd mich freuen, wenns funktionieren würde.

Flo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Einen frischen Coin hätte ich hier noch - ein Shop in Berlin ist mir nicht bekannt.
 
OP
F

Flomaster

Geocacher
Danke für das Angebot, moenk, aber die Ruhrpottler waren schneller.
Habe mir gerade bei einem befreundeten Cacher hier noch einen unregistrierten TB abholen können, kann die beiden also kurz vor knapp auf die Reise schicken.

Danke für 16 Aufrufe in einer Stunde.. Sehr cool... Ich gehe fest davon aus, dass es geklappt hätte, nun ist das Thema erledigt, daher hier bitte schliessen...

Happy hunting, Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben