• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganze einfache Nachtcaches in Berlin

moenk

Administrator
Teammitglied
Für Cachemoped-Nachtevent suche ich ganz einfache Nachtcaches in Berlin. Also wo man mit dem Cachemoped ranfahren kann, nicht weit laufen muss und auch bald wieder aufs Cachemoped kommt. Gern auch etwas, was eigentlich kein Nachtcache ist, aber die man trotzdem gut bei Nacht machen kann, wo die Gegend bei Nacht besonders interessant aussieht. Wem fällt dazu was ein?
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Für Cachemoped-Nachtevent suche ich ganz einfache Nachtcaches in Berlin. Also wo man mit dem Cachemoped ranfahren kann, nicht weit laufen muss und auch bald wieder aufs Cachemoped kommt.
Dieser Nachtcacher hier besitzt wegen des jüngsten Teammitgliedes von tarozwo eine ultrakurze Wegstrecke:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4837877f-a3eb-45d3-901c-9b80eb7e0300
Ich wage mal zu behaupten, daß er einer der kürzesten Nightcaches in Berlin ist.
 

mic@

Geoking
Und dieser hier ist auch gut per Mopped zu erreichen:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5705
Aber diese Runde ist nur dann kurz, wenn Du keine Strafarbeit machen mußtest :)
Ist übrigens der beste oc-only in der Stadt.
 

uwe-sauerland

Geocacher
Ich habe heute die Serie "Kirche auf Wanderschaft" GC19EH1, GC19EJB, GC19EK4 beendet. Die Serie schreit wegen der großen Abstände nach Motorisierung. Die ersten beiden sind beinahe Drive-Ins (auch wenn das bei der 1 eher nicht empfehlenswert ist :) ) und der letzte ist zumindest gut zugänglich und mit einer guten Taschenlampe (im Selbstversuch getestet) problemlos zu finden.

Als kleinen Leckerbissen habe ich mir dann auch noch "Auf dem Präsentierteller" GC1CTKF gegönnt. Der ist aus (wörtlich zu nehmen!) naheliegenden Gründen was für eine Mopped-Runde. Zumindest als Q-Treiber darf man den natürlich nicht auslassen.

Gruß Uwe
 

gwenni

Geocacher
also diesen finde ich auch geeignet. Kurze Strecken muss man mal laufen, aber das meiste sollte motorisiert machbar sein. Zumal der Cache wirklich schön ist.
 
Oben