• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froschen

Geocacher
Hi
am 26.6. sind wir 2 Hamburger in Berlin und haben uns zum cachen den" Multi-cacheFSB Site IV GC16FB6" ausgesucht.
Wir suchen noch jemanden der lust hat uns zu begleiten.
Wer lust hat bitte bei uns melden.
:2thumbs:
 

RadlerAndi

Geocacher
das mit der Zeit könnte sich im Laufe der Woche noch ändern.
Finden sich denn noch weitere Leute? Weil zu dritt (auch "unter den jetzigen "Umständen"") finde ich etwas wenig.
 

Turducken

Geonewbie
Moin, moin,

da ich gebürtiger Hansestädter bin und schon eine Menge Touren auf den Spuren radlerandis hinter mir habe, halte ich mich für eine recht passende Ergänzung. Allerdings muß bei mir gewährleistet sein, daß ich um 16 Uhr den Anpfiff des dann stattfindenden WM-Spiels miterlebe. Habt Ihr Euch schon auf eine Startzeit geeinigt? Und könnt Ihr noch zwei zusätzliche, gelegentlich hellsichtige, mitunter blinde Augen gebrauchen?

Gruß

Turducken
 
OP
F

froschen

Geocacher
alles was zwei augen hat ist bei diesem cache herzlich willkommen :hilfe: ;)
wegen der uhrzeit müssen wir noch mal nach denken.

ich glaube bei uns ist das so geplant:
freitag nach der arbeit (gegen 18 uhr) fahren wir aus HH los.
wenn wir ankommen wird es zu dunkel sein und deswegen denke ich wir fangen samstag früh an.
der tages plan:
an erster stelle steht GC16FB6 wenn der geschafft wird und vieleicht noch zeit übrig ist wird noch GC20107 angegangen :irre:
dann ist der tag auf jeden fall um. kletterausrüstung haben wir :D

also für unterstützung wären wir sehr dankbar :gott:
du kannst aber jeder zeit abspringen wenn die zeit knapp wird.
dann verpasst du aber was :group3g:
 
OP
F

froschen

Geocacher
ach ja hab ich vergessen der hier ist auch noch da GC26CTT
ganz in der nähe von GC20107

wir haben also genug zu erledigen :2thumbs:
bis denn dann...
 

mic@

Geoking
froschen schrieb:
freitag nach der arbeit (gegen 18 uhr) fahren wir aus HH los.
wenn wir ankommen wird es zu dunkel sein und deswegen denke ich wir fangen samstag früh an.
der tages plan:
an erster stelle steht GC16FB6
STOP!
Wenn es dunkel ist und ihr in der Nähe vom FSB IV campiert, dann ist dieser Cache hier an erster Stelle: GC1868E
(ich habe mir erlaubt, das gleich mal zu verlinken... das könnt ihr mir gerne nachmachen)
 
OP
F

froschen

Geocacher
@ mic@
das ist eine geile idee!!! :gott:

kann man denn in der nähe von FSB im auto schlafen?
eigentlch wollten wir bei meinem onkel in der schlüterstr. schlafen
ist auch nicht so weit weg wir dürfen aber nicht mit unserem auto in die innenstadt weil alter T4 WoMo und keine plakette :kopfwand:

hab gesehen das du den cache gewartet hast. kannst du uns sagen wie lange man dafür braucht? wäre nicht schlecht weil ja am Sa. die FSB ansteht und da müssen wir ausgeruht sein...
danke für den tip
 
obacht abends bei diesem parkplatz: 52.49421;13.23795
als wir letztes jahr die fsb site machten und uns dort wochentags trafen, schlichen, ob des einzelnen erscheinens unseres weiblichen teammitglieds, einzelne herren in freudiger erwartung durchs gebüsch.

als wir fertig waren und es dunkel war und uns die wildschweine passieren liessen, stand da noch das ein oder andere auto mit einmannbesatzung rum. wir schienen aber nicht in ihr raster zu passen ;-)
 
OP
F

froschen

Geocacher
@ mic@
ich glaube das ne fenix tk 11 schon recht anstendig ist.
außerdem haben wir auch noch eine andere LED lampe dabei die sich sehr gut fokosieren läst. aber danke für den tip

@los golfos de berlin
danke für die cords. wir werden uns den parkplatz ansehen und falls es nicht geht an dem abend oder wenn uns etwas komisch vorkommt fahren wir woanders hin.
 

mic@

Geoking
los golfos de berlin schrieb:
obacht abends bei diesem parkplatz: 52.49421;13.23795
Und hier der Link, damit man es nicht umrechnen muß:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=N+52+29.653,+E+13+14.277&sll=52.49953,13.250327&sspn=0.005055,0.013797&ie=UTF8&t=h&z=15
Das ist übrigens der Parkplatz, der >unterhalb< meines liegt. Wildschweine gibt es sicherlich bei beiden.

@froschen: Die Fenix dürfte ausreichen :^^:
 
OP
F

froschen

Geocacher
SO
wir denken das wir am samstag morgen zwischen 7:30---8:00uhr uns an den start cords von FSB site IV GC16FB6 treffen und dann loslegen :D

wenn noch jemand spontan lust hat kann er - sie gerne noch vorbei kommen.
hier meine nummer dann kann man besser kontakt halten...
---auf Wunsch gelöscht---

an alle anderen wünscht uns glück ;)
 

RadlerAndi

Geocacher
froschen schrieb:
wir denken das wir am samstag morgen zwischen 7:30---8:00uhr uns an den start cords von FSB site IV GC16FB6 treffen und dann loslegen :D
Inzwischen sieht es so aus, dass ich am Samstag wirklich Zeit habe.
Ankunft S-Bhf Olympiastadion 7:30, dann noch die ca. 2 km hinlatschen. Bin ca. 7:50 bis spätestens 8 Uhr auch dort.
Habt ihr das Bild ausgedruckt in Farbe und Bunt? ich kanns mir nur schwarzweiß ausdrucken.
Deine Nummer hab ich mir mal notiert, melde mich, wenn ich mich verspäten sollte.

Soll ich zwei (oder ein) PMR-Geräte mitbringen?
 
OP
F

froschen

Geocacher
bring mal beide mit dann kann vieleicht jeder von uns eins haben für die zeit.
ich bring auch zwei mit ;)

das bild bringen wir mit. kein problem
 

Turducken

Geonewbie
Moin, moin,

werde um 7:45 vor Ort eintreffen. Kleines Problem: durfte heute früh feststellen, daß des Nachts mein Auto aufgebrochen und der Rucksack mit der ECGA entwendet wurde. PMR und Fernglas sind also weg, einiges anderes Nützliches ebenfalls, werde also, da ich es heute sicher nicht schaffen werde, mich um Ersatz zu kümmern (Polizei und Versicherung haben neben der Arbeit hier Vorrang), mit verkleinertem Gepäck anreisen.

Ich hoffe, dennoch willkommen zu sein.

Freue mich, bis morgen

Turducken
 
OP
F

froschen

Geocacher
oh man.... so ne sch :zensur:

du bist natürlich weiterhin herzlich eingeladen mitzukommen.

hoffe nur das uns deine ECA nicht fehlt.
bis morgen früh also.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben