• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Cacher auf Heimatbesuch gesucht

IHaveFish

Geocacher
Hallo

Ich will in meiner eigentlichen Heimat cachen gehen und habe mir u.a. auch eine kleine Runde mit dem Tretboot ausgeguggt.

Leider sind mögliche Mitfahrer (Muggels) abgesprungen und allein treten ist öde, mühsam und unpraktisch.

Wer also Lust hat Samstag oder Sonntag nachmittag eine Runde am Zenner zu treten, möge sich doch bitte melden. Mindestens ein Mittreter brauch ich, mehr ist willkommen.

Ziel sind 3 Caches. Kosten für das (erste) Gefährt übernehme ich vollständig.

Wer danach oder vorher Lust hat*, den angrenzenden Landteil von Treptow unsicher zu machen, darf mich gern begleiten bzw. begleite ich gerne. 2 TBs hätt ich auch noch im Gepäck, die abgelegt werden müssen.

lG
Kerstin

*genauer Zeitplan steht noch nicht fest, aber frühestens 13.30Uhr kann es losgehen, dafür open End
 

alter|ego

Geocacher
Wenn du mir sagst, was oder wo der Zenner ist bzw. wo genau das Ganze stattfinden soll, würd ich Sonntag sicherlich Zeit finden und meine Freundin mitbringen können.
Grüße
Paul
 
OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo Paul

Das Zenner war mal ein altehrwürdiges Biergartenlokal an der Spree in Treptow, Nahe der Weissen Flotte und gegenüber der Archenhold Sternwarte. Jetzt ist Burger King drin.
Weiss garnicht ob immer noch Biergartenbetrieb ist oder nicht.

Tretbootverleih ist bei der Insel der Jugend.

Mit Auto kann man in der Sackgasse der Bulgarischen Strasse parken oder sein Glück in der Neuen Krugallee versuchen oder nen kleiner Spaziergang vom S-Bahnhof Treptower Park oder Plänterwald.

Angesteuert werden soll:
http://coord.info/GC1GP8D
http://coord.info/GC1G5FD
http://coord.info/GC1W485

http://coord.info/GC1K0YR kann evtl. auch angefahren werden, schliesst allerdings ein Landungsmanöver ein.

Gruss Kerstin
 

alter|ego

Geocacher
Hey Kerstin,
das klingt soweit schonmal sehr gut! Meine Freundin und ich sind definitiv dabei. Wie siehts denn jetzt mit der Uhrzeit aus? Du sagtest, frühestens 13.30, da wir aber ausm hohen Norden kommen, würde ich sogar für 15 Uhr plädieren (dann können wir ausschlafen und in Ruhe frühstücken :-D). Wir würden dann ab S-Bahnhof Treptower Park mit dem Rad zum Anleger der Tretboote kommen. Was wir nach den drei (vier) angekündigten Caches machen (können), kann ich noch nicht genau sagen. Wenn die Zeit da ist, würden wir uns dir aber gerne noch anschließen um die Umgebung unsicher zu machen.
Was meinst du, braucht es unsererseits noch an Vorbereitung?
Grüße
Paul
 
OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo Paul

INet-technisch bin ich fast abgehängt wurden, PN mit Telefonnummer kommt gleich.

15Uhr ist ok. Bis 18.40Uhr hab ich Zeit, da sich Mitfahrer für die Rückfahrt gefunden haben, die ich allerdings ganz in der Nähe auflese. Davor könnt ich sogar nen Multi machen, der am Auflesepunkt startet :roll: Oder sich auf nen Fassbrause in den Biergarten setzen, wenn er noch da sein sollte.

Treffpunkt für die Wasserrundfahrt ist also Tretbootverleih.

Bis Sonntag
Kerstin
 
Oben