• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPs in und um Berlin 6.+7.8.

whiterabbit

Geocacher
Hat jemand Lust am Freitag und Samstag in und um Berlin zu cachen? Für den Freitag könnte ich mir z.B. folgende Caches vorstellen (bin auch für Alternativvorschläge offen):
Furnierwerk Karlshorst
FSB Site IV

Und für den (ganzen) Samstag diese LPs (die anderen in der Umgebung habe ich größtenteils schon):
Zimmer mit Aussicht
Uranmaschine Reloaded (LP)
M f S "reingehört"
Das düstere Vermächtnis
" Das Versteck 2.0 "
Zwangsräumung (LP)
MAKAPOHbI Bunker (LP)
Das letzte Gefecht

Freitags geht es ab ca 11 Uhr und Samstag möchte ich möglichst früh starten. Ich (männlich und LP-erfahren) würde mich sehr über Mitcacher freuen, also keine Scheu ;).
 

ultralist

Geocacher
danke für den link zum artikel. gar nicht so schlecht geschrieben. auch wenn "wir nennen den genauen ort" und "link zum cache und Anfangskoordinaten" nicht ganz zusammenpasst. ;)
 
OP
whiterabbit

whiterabbit

Geocacher
Ja, und gerade die schwierigste Station wurde gespoilert :handy: :eek:ps:. Aber andererseits zeigt es examplarisch sehr schön, mit welchen einfachen Mitteln (von hornesia) Hinweise versteckt werden können.
 
Oben