• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurioses

Ji.Pi

Geocacher
Ich hätte gedacht, es gäbe dieses Thema schon, hab´s aber nich mehr gefunden. Wenn doppelt bitte verschieben.

Diesen fein ausformulierten Log habe ich beim Sandsteinwerk http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8de802dd-1aba-46a8-8a26-248cc998dd1e gefunden:


premiumkilljhol.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Naja, wo er doch aber Recht hat. Ebenso wie auch Berlinerkindl wahre Worte loggte...
 

TripleKA

Geocacher
und auf dem Spoiler ists auch gut zu sehen. Ich hätt' es halt nicht gesucht, wenn man keine "beh :zensur: Micro :zensur: ..." mehr sehen kann. Nur das so zu loggen finde ich nicht in Ordnung. Wie war das :???: was schlichtes so ala +1 oder TFTC hätte es doch auch getan, oder?
 

º

Geoguru
Wieso nicht? Man darf doch ehrliches Feedback geben und in dem Fall ist es auch noch wahr was er sagt.
 

cmowse

Geomaster
Wenn man keine Lust hat Micros zu suchen, kann man es auch einfach lassen.

Und der Erlebnisraum war zu mindest bei meinem Besuch wenigstens nicht so zugemüllt wie mancher Cache in Berlin.
 

mic@

Geoking
Ji.Pi schrieb:
Ich hätte gedacht, es gäbe dieses Thema schon, hab´s aber nich mehr gefunden.
Das Thema ist ein Dauerbrenner, und stoerti hatte dazu schon einige (ältere) Posts geschrieben.
Zum Beispiel das hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=548371#p548371
Leider ist sein Video nicht mehr online, sonst könnte man es live sehen.
 

Sturmreiter

Geocacher
Also ich frage mich allen Ernstes, wie der den gefunden hat, wo er ihn doch nicht gesehen hat. Muß wohl ein Fakelog gewesen sein. Ganz schön mutig das so zu outen! :D
Und vor allem wie einer mit 44 Funden auf der Uhr so dermaßen die Klappe aufreißen kann! Hat da jemand die (ohnehin nicht existente) Hierarchie durcheinander gebracht und gemeint, daß noch unter Newbies die Microdosenverstecker kommen?!?
Viel wichtiger als die Dosengröße finde ich allemale die Idee und die Liebe die dahinter steht, und die stimmt hier definitiv.
 

Bonny und Kleid

Geocacher
Sehr schön!!! Der Eintrag ist sooo schlecht, dass er schon wieder gut ist. Gibts Sänger unter uns? Vielleicht kann man den Spruch zum Cacher-Rap-song verwursten.
Vielleicht so:
"Behinderte micro Kacke kann sie nicht mehr sehen
wöll nüsch in wald gehn
wöll nüsch Ort verstehn
wöll nach Hause gehn
hab Pünktschn schön"

Belustigte Grüße von Bonny ohne Kleid
 

Toschi der Fixe

Geocacher
Das Ding wäre schon der Hammer !!!! Denke, das moenk da was schon Bastelt.... Freu mich drauf :D

Aber zum eigentlichen Thema....

Sicherlich brauch er keine Micros suchen gehen.... Bin auch kein Freund davon, außer die Micro sind nette Bastelleien... Meine Micros sind Bastestunden, daher wieder OK, auch wenn ich sie suchen müsste.

Dennoch kann ich ihn etwas verstehen, habe auch so mehrere LP`s erlebt, an denen ich am Ende nur noch den Kopf Geschüttelt habe.... Manchmal sollte man (wenn keine Bastelstunde machbar ist...) doch die Location dem Behälter anpassen.... Oder umgekehrt... :p

Die andere Seite der Münze: So etwas sollte dennoch in keinen Log stehen.... Maul halten und weiter... :motz: Aber nicht das noch veröffentlichen.... Wenn es danach ginge, wären so viele Logs in dieser richtung...

In diesem Sinne...


Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Toschi der Fixe schrieb:
So etwas sollte dennoch in keinen Log stehen.... Maul halten und weiter... :motz: Aber nicht das noch veröffentlichen.... Wenn es danach ginge, wären so viele Logs in dieser richtung...
Leider wird ja meistens die Klappe gehalten, was dann dafür Sorge trägt das eben der Owner meint sein Leitplankenpißeckenmikro wäre eine tolle Sache. Und er legt noch einen davon. Würde es mehr ehrliche Logs geben (wenngleich der Ton dann die Musik macht und das Ganze in vernünftigem Deutsch verfasst sein sollte), gäbe es auch mehr gute Dosen, schon weil das "Userfeedback" dann die Steuerung übernimmt.
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Leider wird ja meistens die Klappe gehalten, was dann dafür Sorge trägt das eben der Owner meint sein Leitplankenpißeckenmikro wäre eine tolle Sache. Und er legt noch einen davon. Würde es mehr ehrliche Logs geben (wenngleich der Ton dann die Musik macht und das Ganze in vernünftigem Deutsch verfasst sein sollte), gäbe es auch mehr gute Dosen, schon weil das "Userfeedback" dann die Steuerung übernimmt.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Mein Log...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f2c49bbd-25ad-4387-93a7-15b60c987b09
...hatte nur kurzzeitig eine Meinungsänderung des Owners bewirkt...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=877b212d-6f56-4402-8458-a00fe03b21d2
..., denn drei Tage später ist er wieder rückfällig geworden:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4ab931ac-f637-4780-9edd-7eb72e774cea
 

Bonny und Kleid

Geocacher
Hier, in diesem Falle, ist der Eintrag absolut unangebracht, da Cybermaster konkret darauf hinweist, dass es ein Micro im Wald ist. So kann man das von Vornherein lassen, finde ich.
Ich denke, auch er ist kein Freund vom Micro im Wald - wer schon? Doch sein cache hat einen Hintergrund und ist somit wieder gut.
 
Oben