• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich richtig abräumen mit Geocaching :(

mutli

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

gerade höre ich Star FM und plötzlich labern die da über Geocaching. Erst erzählt ein Franky aus Vogelsdorf ;) vom Cachen, dann darf ein Jäger zu Wort kommen und heult rum, dass wir nachts im Wald rumlaufen und das Wild Ruhe braucht (OK, er meint bestimmt bis er es knallen lässt).

Der Höhepunkt: T-Bone von Star FM hat am Morgen einen Hinweis versteckt und haut die Koordinaten raus. Wer diesen als Erster findet bekommt ein Net-Book von der Magentafraktion, Gewinner ist ein Stefan. Morgen geht es weiter, also um 6:00h das Radio an und alle hin da. :motz:

Schöne Grüße von Helmut
 

Bilbo Cacher

Geocacher
:D ALLE HIN DA UND DIE CACHER VERPRÜGELN, DIE BEI SOETWAS ECHT MITMACHEN :D

Hmmm....ich würde da nie hinrennen, auch nicht wenn es ein Auto zu gewinnen gibt.

Medienpräsenz zerstört unser Hobby.

Beispiel aus Franken:

Hier in Franken sind Cacher mit Journalisen losgezogen und die haben dann einen Zeitungsbericht von der Suche gemacht. :kopfwand:
Der Owner hat nicht sein Einverständnis gegeben, er bat sogar ausdrücklich seinen Cache nicht zu suchen, vergeblich.
Der Bericht war komplett unprofessionell, stümperhaft gemacht und hat alles gespoilert, der Cache wurde geschlossen.
Das war ein großer Verlust für das cachen in Franken, die betroffenen Owner "123maine" spielen hier mit einigen wenigen in der Oberliger der Cacheleger mit.

Echt schade drum, daher: "NO PRESS PLEASE"

PS: Mutli, ich habe die Aussage deines Textes sehr wohl verstanden..... :^^:

Bis bald im Wald.


Bilbo
 

goldensurfer

Geoguru
Na, immerhin spielen sie halbwegs gute Musik ;)

Zum Cachen aufgerufen haben sie bei uns bei Star FM noch nicht - muss wohl ein Berliner Phänomen sein (oder es hat hier einfach niemand mitgekriegt).
 
Oben