• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TV Sendung sucht begeisterte GeoCacher mit Smartphone!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daJhoony

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir suchen begeisterte Geocacher in Berlin, die ihr Handy (Smartphone) zum Geocaching benutzen. Wir würden Dich gerne in passender Location interviewen und Dich beim Finden eines Caches drehen. Du kannst von Deinem Hobby erzählen, was Dir wichtig ist und andere für dieses tolle Hobby begeistern.

Der Dreh findet Mitte nächste Woche (8.9.10 - 10.9.10) statt. Es wäre sehr gut, wenn Ihr tagsüber Zeit hättet, damit wir ausreichend Licht zum Drehen haben. Wir dachten als Location an den Teufelsberg, sind aber für alle Vorschläge offen.

Hast Du Zeit und Lust? Dann melde Dich noch heute unter [email protected]. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Wir sind eine Berliner Produktionsfirma, die gerade eine TV Sendung über Smartphones produziert. Die letzte Folge könnt ihr unter Fingerfriendlymobile TV angucken.
 

baby hübner

Geomaster
Bin gespannt, wieviele Pressegegner sich in diesem Thread mit altbewährter Vera-am-Mittag-Rethorik zu Wort melden werden.
Ich tippe auf mindestens 5 Seiten.
 

Rupa

Geowizard
Kein Wort zum Honorar? Ist das Verhandlungssache, oder findet Ihr wirklich immer noch Leute, die sich bloß aus Spaß an der Freude zum Deppen machen für Euch?
 

hcy

Geoguru
GeoCacher mit Smartphone :lachtot: :kopfwand:
nopress_thumb.jpg
 
OP
D

daJhoony

Geonewbie
Ist ja schon mal interessant, dass es entsprechende Bewegungen in der Geocacher Gemeinde gibt. Ich bin selbst absoluter Hobby Geocacher, aber habe Spass an dem Hobby. Da ich aber weiss, wie Geocacher auf Halbwissen reagieren, denke ich ist es besser, den erfahrenen Geocacher sprechen zu lassen. Insofern meldet euch einfach bei uns.

@Rupa, es gibt kein Honorar. Wir sehen die Menschen, die sich für Interviews zur Verfügung stellen nicht als Deppen an, sondern als Menschen die begeistert Ihr Hobby mit anderen teilen wollen. Und ja, man hat Spass an Freude!
 

Rupa

Geowizard
daJhoony schrieb:
@Rupa, es gibt kein Honorar. Wir sehen die Menschen, die sich für Interviews zur Verfügung stellen nicht als Deppen an, sondern als Menschen die begeistert Ihr Hobby mit anderen teilen wollen. Und ja, man hat Spass an Freude!

Ihr sucht also jemanden, der Euch kostenlos seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt, damit Ihr selbst fetten Reibach machen könnt. Gut, daß wir das auch mal geklärt haben.

(P.S.: Ich würde mich für alles Geld der Welt nicht vor eine Kamera zerren lassen...)
 
OP
D

daJhoony

Geonewbie
@Rupa, genau deshalb suchen wir jemand der Ahnung vom Geocaching hat. Du solltest vllt. mal jemand suchen, der von Verdienstmodellen im Internet Ahnung hat. Du hast auf jeden Fall keine!
 
OP
D

daJhoony

Geonewbie
@Jagdtiger, Die Uhrzeit ändert sich ständig. Insofern bist Du mit Rupa, dessen Zeit auch stehen geblieben scheint, allein auf weiter Flur. Aber das kennt ihr ja ... :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bevor die Diskussion abgleitet: http://blog.geocaching-portal.com/archives/24-Presse-Anfragen.html
:closed:
Die Kontaktdaten stehen ja drin wenn einer möchte. Ich hab den Kanal auch mal abonniert, scheint ein ganz interessanter Podcast zu sein, aber geht nicht nur um Geocaching, daher nicht in die News aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben