• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Magazin in Berlin? Wo kann ich es kaufen?

BriToGi

Geowizard
Beim "Rathaus", bei den "neuen Geschäften am Busbahnhof" oder "Unter Tage"? Der käme mir nämlich sehr gelegen weil fast Homezone :)

@alle anderen Berliner:
Im anderen Thread schrieb ich es ja schon, hier auch noch mal:

Südkreuz, Rolltreppe runter und Zeitschriftenladen links hat auch welche
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Wenn es jetzt eine Frage auf "U-BHF Rathaus Steglitz " war dann unter Tage in die U-bahn rein aber nicht ganz bis nach unten, der Zeitungsladen ist nicht zu uebersehen.
 

BriToGi

Geowizard
Ralfbert schrieb:
Wenn es jetzt eine Frage auf "U-BHF Rathaus Steglitz " war dann unter Tage in die U-bahn rein aber nicht ganz bis nach unten, der Zeitungsladen ist nicht zu uebersehen.

Ja war es, danke Dir, werd dann für das nächste Heftchen da mal vorbei schauen ;)
 
Oben