• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freche Newbies

TiiMoe

Geocacher
Ganz ehrlich, ich bin auch nicht an Dose rangekommen.
Habs dann lieber sein lassen, weil Busse mit Bergen von Menschen ankamen und man muss wirklich eine komische Haltung einnehmen um die zu bergen. Ich glaube, du hast den Log zu ernst genommen. War die nicht einfach nur magnetisch?
 

frenocomio

Geowizard
tarozwo schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie frech Newbies sein können...
Machen was kaputt, was ja immer mal passieren kann, und meckern dann auch noch das man alles besser machen soll.

Seh es doch positiv - er hat immerhin gemeldet, dass er es kaputt gemacht hat - viele hätten sich einfach still verabschiedet - und der Post war auch länger als nur TFTC oder +1 ;)
 

Trracer

Geowizard
[Needs Maintenance] (36 found)

So hier mal eine Mainteance :
Das Logbuch ist wie schon vorher beschrieben voll, kann nur noch auf der Rückseite geloggt werden bitte mal austauschen, dabei gleich eine neue Befestigung anbringen, Dose kann nur noch in Fusshöhe abgelegt werden !

Ich weiß nicht was du jetzt noch erwartest, mehr kann er nun wirklich nicht machen. Wenn ich den Threadtitel so lese, hast du echt Nachholbedarf was zwischenmenschliche Kommunikation anbelangt.
 

ElliPirelli

Geoguru
Naja, daß Logbücher auch auf der Rückseite beschriftet werden können, wissen viele scheinbar nicht...
Ansonsten finde ich ein ehrliches Log besser, wenn jemand zugibt, daß er die Dose nicht wieder so verstecken konnte, wie sie eigentlich war.
Er hätte ja auch einfach neutral loggen können, und dann hättest Du Dich nach einiger Zeit gewundert, oder Deine Dose bei einer Cachekontrolle nicht wieder gefunden....
 
Da hab ich hier im Ruhrgebiet schon besseres (im negativen Sinne) lesen dürfen/müssen:

Hab da so persönliche Favoriten und da stand mal echt (sinngemäß):
Hab den Deckel der Dose fallen lassen
Kam selbst nicht dran
Sollte der Owner mal nachbessern

Sorry, bin neu dabei, hab selber zwei Caches versteckt.
Aber als "Dienstleister" zum Bespaßen von anderen verstehe ich mich in der Form nicht!

Also leider kein Einzelfall :-(

Marco vom
Team Under_Pressure
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Habe leider auch nichts Freches entdecken können, meinst Du etwa weil er offen zugegeben hat, daß ihm ein Missgeschick passiert ist und es zugegeben hat, was Andere nicht machen? Sieh das man nicht so verbissen, es ist doch ein freundlicher Hinweis.

Allen ein schönes Wochenende
 
Teddy-Teufel schrieb:
Habe leider auch nichts Freches entdecken können, meinst Du etwa weil er offen zugegeben hat, daß ihm ein Missgeschick passiert ist und es zugegeben hat, was Andere nicht machen? Sieh das man nicht so verbissen, es ist doch ein freundlicher Hinweis.

Allen ein schönes Wochenende

Wenn das auf mein Posting bezogen war:
Wir haben ein Kanu mal geflutet, und auch uns ist mal ein Missgeschickt passiert.
Aber für uns hieß das am nächsten Tag mit "brauchbaren Werkzeug" (im konkreten Fall z.B. Trockentauchanzug) den eigenen Mist auch wieder ausbügeln (Magarinedose und Handtuch dabei).
Mach ich Mist, steh ich dazu und bieg das wieder gerade!
Hätte sicher den Owner anschreiben können "Leg mal das Tool trocken" und 5 Caches heben können. Aber ich hab meine Zeit "verballert" und meinen Mist weg gemacht.

So seh ich das nun mal - und bei dem genialen Final des gemeinten Caches hab ich den freiwillig noch mal gemacht!
Aber nennt mich auch gern Monk *lach

Ein tolles WE wünscht,
Marco
 

Trracer

Geowizard
An meinen Caches wünsche ich mir aber nur den Hinweis, nicht dass du das wieder gerade biegen willst, da passiert dann meistens noch viel mehr.
 

steingesicht

Geoguru
Wenn ich mir das so durchlese, dann kann man das auch so interpretieren, dass die Befestigung schon länger einen Knacks hatte und der Zentauerhengst nur so unerfahren war, das auch noch zu erwähnen anstatt die Fresse zu halten und einfach die Dose irgendwo in eine Ecke zu drücken....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Moenkfuzius sagt: Wenn Du keinen Cache warten willst, versteck einfach keinen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das kann ja jeder machen wie er/sie/es schick findet. Aber je kompliziert, desto Wartung.
 

TiiMoe

Geocacher
Ist ja richtig. Aber sich deswegen zu mokieren ist..naja. Ich war jedenfalls vorhin am überlegen mir den schnell zu schnappen während er auf dem Boden liegt, denn anscheinend sind auch meine Arme zu kurz, und mein Bedürfnis mich an der Stelle wie ein Käfer auf den Rücken zu legen um die Dose zu bergen zu gering.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
moenk schrieb:
Das kann ja jeder machen wie er/sie/es schick findet. Aber je kompliziert, desto Wartung.
Das finde ich auch und wer mal geguckt hat wieviele wir warten "müßen", der kann sich vorstellen, daß wir wissen wovon wir reden. :p
Wenn Jemand seinen Bockmist wieder selbst ausbügelt, ehrt ihn das, trotzdem jammern wir nicht herum, wenn uns Jemand sein Mißgeschick mitteilt, dann bringen wir es halt wieder ordentlich, erledigt. Übrigens machen wir uns schon beim Legen den Kopf in Bezug auf Leute, die etwas grobmotorisch sind und bringen die Sachen so an, daß sie auch mal einem Taifun standhalten. Ja echt, bei diesem Cache ist er 50m dran vorbei "gehuscht" und er hats überstanden. Wenn das kein Härtetest war?Taifun.JPGEntwurzelt.JPG
 
OP
tarozwo

tarozwo

Geocacher
Ok, ok... sorry, vielleicht habe ich wirklich bisschen überreagiert und das in diesem Fall in den falschen Hals bekommen!
Aber leider häufen sich im Moment solche und ähnliche Sachen mal wieder...
Und das nicht nur bei uns, ich höre so etwas von einigen anderen im Moment verstärkt immer wieder...
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Oben