• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich braucht Eure hilfe!

Idefix3721

Geonewbie
Hallo,
wer von euch hört einen privaten Berliner Radiosender und cacht morgen (30.09.) gegen 7 Uhr rein zufällig im Umkreis von 3 km um den Ernst-Reuter-Platz (östlich oder südlich)? Die Jenigen könnte mir evtl. helfen und mit mir spazieren gehen. ;) :hilfe: Mehr möchte ich dazu nicht sagen und danke allen die mich unterstützen wollen. LG
 

Deichy1982

Geocacher
Sicher?
Für mich hört es sich danach an. Sollte es nicht so sein möchte ich mich direkt bei Idefix3721 entschuldigen.

Popcorn lass ich trotzdem drausen. Muß leer werden bevor es austrocknet
 

Deichy1982

Geocacher
Na gut, dann glaub ich dir das einfach. Für die Leute aus Berlin wäre es trotzdem interessant zu wissen um was es geht.
 
OP
I

Idefix3721

Geonewbie
Es handelt sich in der Tat um keine Reporter-Anfrage. Hört bitte einmal in einen der großen privaten Radiosender (nähe ER-Platz) rein und ihr könnt mein Posting sicher besser zuordnen.
 

Deichy1982

Geocacher
Naja, da ich grad in Frankfurt/Main sitze könnte das ein Prob werden. Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden. Würdest du mir dein Geheimniss per PN verraten. Ich schweige auch wie ein Grab :stumm:
 

Thaliomee

Geowizard
jut hat nicht sollen sein, danke alle denen die versucht haben mich zu orten. LG Thema ende
Bei so wenigen Infos ist es klar, dass sich niemand meldet. Es gibt in Berlin wahrscheinlich ein paar Hundert (oder ist man dort schon vierstellig) Geocacher.
Aber mit ein paar kryptischen Andeutungen ist das nun mal schlecht. Im ersten Posting hätte ja ganz klar gesagt werden können, dass es um Ortung oder was auch immer geht (wobei mir natürlich der Zusammenhang nicht klar ist).
 
A

Anonymous

Guest
Idefix3721 schrieb:
jut hat nicht sollen sein, danke alle denen die versucht haben mich zu orten. LG Thema ende
Achso, es ging gar nicht um das alberne geocaching-Spiel von StarFM. Tja, das hättest Du mal gleich sagen sollen...
 
Oben