• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mit-Cacher in Südberlin

Wintergrau

Geonewbie
Hallo,

Ich suche Mitcacher im Raum Südberlin, evtl. auch nahes südliches Umland...

Habe nach langer Pause (berufliche Gründe) wieder mit dem Cachen begonnen und leider hier in Berlin keine Cache-Bekannten. Alleine ist es dann aber zum Teil auch etwas öde und Lost Places sollte man ohne Begleitung ja sowieso nicht betreten.

Habe am Wochenende Zeit, manchmal auch wochentags später nachmittags oder abends.
Bin leider nicht motorisiert.

Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte. Hier im Thread, per PN, per Email...
Näheres dann.

Freue mich schon auf Antwort!!

Mfg
Wintergrau
 

mic@

Geoking
Wintergrau schrieb:
Ich suche Mitcacher im Raum Südberlin, evtl. auch nahes südliches Umland...
Das beste Mittel zur schnellen Kontaktaufnahme ist der Besuch von Events.
Unser Stammtisch wäre die Berolina, aber auch der Potsdamer Stammtisch könnte für Dich als Südberliner interessant sein.
Gemäß Deinem einzigen Fund scheinst Du aus derselben Ecke wie ich zu kommen, daher schicke ich Dir mal per PN
einen Eventtip aus dem Südwesten Berlins. Happy caching, Mic@
 
Bin auch aus dem Süden (Buckow) jedoch aufkniet in der Woche unterwegs. Am WE geht es dann zum Klettern (T5) oder LPs meld dich mal per pm, dann können wir sehen!
 
OP
W

Wintergrau

Geonewbie
Dankesehr für das Angebot!

LP möglicherweise - wo denn genau? Beziehungsweise ließe sich sagen, wie lange es etwa dauert? Ich habe im Moment leider bißchen wenig Zeit :-(
 
Wenig Zeit ist die schlechteste Voraussetzung. Diesen Samstag ist eher Dull-Day-Excursion angesagt. Grobe Richtung Luckenwalde . Da haben wir schon eine Menge, aber a Bisserl geht noch. Dann vermutlich erst in 14 Tagen gemeinsam? Berolina 19.01.? Mache die Orga! Grus und gesundes Neues!
 
OP
W

Wintergrau

Geonewbie
Hab schon gesehen, im Linden-Garten nahe Dorfkirche Buckow. Könnt was werden :) Bis dann und gesundes Neues!
 

_Karsten

Geocacher
DeepdiverBerlin schrieb:
Diesen Samstag ist eher Dull-Day-Excursion angesagt.
Wie jetzt Dull-Day ?? Hört sich irgendwie 'öde' an ? Ich dacht' wir mach'n was Spannendes, wo man auch dreckig wird, oder vielleicht was mit Klettern :D

PS: Hab schon gemerkt, dass Du kapp neben das 'F' getippt hast. Aber erst nachdem ich gegoogelt hab, ob Dull-Day-Excursion vielleicht doch ein Fachbegriff ist, den ich nicht kenn
 

GeoBerlin

Geocacher
Ich würde auch gerne auf eine Tour mit kommen!!!
Habe auch immer gut Zeit und Auto steht zur Verfügung!!! :D

Gruß Kai977
 
Oben