• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Magazin in Berlin? Wo kann ich es kaufen?

EW742

Geomaster
Hallo zusammen,

in welcher größeren Zeitschriftenhandlung habt Ihr das Magazin schon gesehen? Würde gerne mal durchblättern, bevor ich kaufe.

Danke
EW742
 
OP
E

EW742

Geomaster
Toschi der Fixe schrieb:
Flughäfen oder Hauptbahnhof am Zoo etc......

Wo genau hast Du es gesehen? Ich würde es gerne vermeiden, kreuz und quer durch die Stadt zu fahren... :hilfe:

Danke
EW742
 

Trabifahrer

Geocacher
Sollte doch in Berlin (aufgrund der Einwohnerzahl) eigentlich an jedem Zeitschriftenstand zu finden sein. Bei uns kann man es sogar am Zeitschriftenstand in der Kantine kaufen...
 
OP
E

EW742

Geomaster
Hmm...bin morgen nur im Ostteil der Stadt unterwegs, hat da jemand zufällig einen Hinweis für mich? Ansonsten würde auf Verdacht am Ostbahnhof vorbeifahren...

Danke
EW742
 
OP
E

EW742

Geomaster
Fehlanzeige im Ostbahnhof und im Ringcenter, im Bahnhof Lichtenberg gibt es jetzt noch ein Exemplar.

Gruß
EW742
 

Geomac

Geonewbie
Bestelle es doch einfach über die Homepage des Geoaching-Magazins, da bekommst Du es für 4,20€ sogar zugesendet.
 

elfe77

Geocacher
Also im Ostbahnhof, im großen Zeitungsladen, gibts das Magazin sogar in mehrfacher Ausfertigung, zumindest wenn das neue Heft des Monats rauskommt.
 
Oben