• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher gehen Laufen !!!

GeoBerlin

Geocacher
Hallo Berliner Geocacher

Ich würde gerne 1-2 Teams auf die Beine stellen, damit wir als Geocacher auch zeigen können, dass wir gut zu Fuß sind. ;-)

1 Team besteht aus 5 Läufern und jeder muss 5 Km im Tiergarten schaffen.
Ich werde auch ein Staffelstab machen mit einem Oregon oben drauf und Team T-Shirt wird es auch geben!!!

Startgebür für jeden 11 Euro, dafür bekommen wir einen grossen Picknickkorb mit Wein und eine Urkunde sowies
o!!!

Weitere Infos könnt ihr auch hier sehen:
http://www.scc-events.com/events/teamstaffel/2011/

Es wird auch ein Event geben, damit alle Geocacher kommen können und uns anfeuern können. Es wird dann eine Art von Picknick geben.

Das 1. Team ist vollständig und ein zweites habe ich angemeldet!!!
Also haben wir noch Plätze für das 2. Team. ;-)

Wer mitmachen möchte, der schreibt mir bitte eine PN. :handy:

Geocacher Team 1
...
1. Kai977 / Kai
2. Mainzel-Man / Nick
3. bikenpreusse / Peter
4. airsom / Remo
5. dasjahrmit13monden / Jochen

Geocacher Team 2

1. Korso-Berlin / Frank
2. northsidestory / Ulf
2. tarozwo / Ramona (Vielleicht)

Gruß Kai977
 
OP
GeoBerlin

GeoBerlin

Geocacher
Achso, der Lauf ist am Mittwoch, den 22.06.2011 um 18:30 Uhr !!! :D
Das Event wird um 17 Uhr beginnen. :^^:
 
OP
GeoBerlin

GeoBerlin

Geocacher
Jetzt sind nur noch 4 Plätze zu haben!!!
Ich würde auch noch 2 Leute auf die Erstazliste nehmen, weil es kann ja noch jemand ausfallen!!!
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
GeoBerlin schrieb:
1 Team besteht aus 5 Läufern und jeder muss 5 Km im Tiergarten schaffen.
Völlig bekloppt. Ich wäre schon froh wenn ich einen halben Km schaffe.
Geht mir ähnlich. Aber Kai ist in den letzten Monaten echt heftig am trainieren und legt beneidenswerte Zeiten hin.
 
OP
GeoBerlin

GeoBerlin

Geocacher
Das stimmt!!!
Wartet mal ab, wenn meine guten Zeiten wieder anfangen. ;-)

Jetzt nur noch 2 Plätze!!!
 
OP
GeoBerlin

GeoBerlin

Geocacher
Nur noch ein Platz frei !!!

Geocacher Team 1

1. Kai977 / Kai 5 Km
2. Mainzel-Man / Nick 5 Km
3. bikenpreusse / Peter 5 Km
4. airsom / Remo 5 Km
5. dasjahrmit13monden / Jochen 5 Km

Geocacher Team 2

1. Korso-Berlin / Frank 5 Km
2. northsidestory / Ulf 5 Km
3. vanguard / Carsten 5 Km
4. Mortes Porta Vitae / Oliver 5 Km
5. ???
 
OP
GeoBerlin

GeoBerlin

Geocacher
Der Mittwoch ist bereits ausgebucht bei der 12. Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel vom 22. bis 24. Juni: http://www.scc-events.com/news/news005827.html
 
Oben