• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht im Raum Steglitz, auf Cachesuche?

vincent56

Geonewbie
hallo, bin neu im metier und würde gerne mal an einem freitag im februar mich mit einem sachkundigen, oder so im Raume Steglitz...wenn möglich auf Cachesuche machen...
meine bisherigen alleingänge waren nicht sehr erfolgreich, so dass langsam bei mir die luft rausgeht.... :motz:
wäre schön, wenn sich noch jemand, oder mehrere finden würden....
p.n. an mich wäre prima ;)
gruss vincent
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist das was für Dich: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Im Februar auf einem Freitag wäre noch: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=151205
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Vielleicht ist das was für Dich: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Der Newbie-Event im März ist nur bedingt für ihn geeignet, denn diesmal gilt es ja,
zuerst den Mystery zu entschlüsseln, damit man den Event findet. Und das ist nicht ganz einfach.
In diesem Sinne war Dein Hinweis auf den Flash(light)mob schon zielführender und kaum zu verfehlen ;)
Happy caching, Mic@ (back in town)
 
Oben