• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erste Wegmarke im Berliner Raum

BlackyV

Geowizard
Man hört ja, dass ab November http://www.waymarking.com für alle eröffnet wird. Hier mal die Webcam EDAY für den Anfang.
 

geometer42

Geomaster
Hatte erst ziemliche Probleme, EDAY über das Portal zu finden. Vielleicht lag es daran, dass mir der US Postal Code von Strausberg entfallen ist. :)


Aber zum Glück gibt es ja auf der Getting-Started-Seite "The Groundspeak Knowledge Base". An welche Firma aus Redmond erinnert mich das bloß? :)

Aber mal im Ernst:
Waymarking sieht ziemlich interessant aus, es gibt auch schon eine Menge sehenswerter Objekte und das ganze scheint ja recht flexibel zu sein.

Happy Waymarking wünscht
Chris
 
Oben