• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hegas Berlin-Seiten

geometer42

Geomaster
Seit 5 Tagen keine neuen Caches in Berlin ? :shock:
Oder werden Hegas Seiten nicht mehr aktualisiert ? :cry:
Das wäre schade, das war für mich immer die Quelle um nach neuen Caches zu schauen.
 

flurehcsif

Geocacher
Zumindest erscheint mein Cache MOS auf Hegas Seiten. Und der wurde erst am 17.10. von gc.com publiziert. Ist aber in Brandenburg. Was die Karten angeht, scheint die Aktualisierung noch zu funktionieren, ich denke, das gilt dann auch für die Statistik.

Auf geocaching.de sieht es ja jetzt sehr leer aus. Wie zu Anbeginn der Geocaching-Zeiten. Meine fünf BB-Caches habe ich jedenfalls zu http://www.opencaching.de migriert, die leuchten jetzt einsam rosa vor sich hin. Unterstützt von ein paar weißen Navicaches.
 
OP
G

geometer42

Geomaster
Daumen hoch!

Deine oc-Caches in BBR sind aber nicht so ganz allein. Im Nordosten gibt es schon seit einiger Zeit oc-Caches von
DL3BZZ . Ich hoffe sehr, dass noch einige der Berliner Cachergemeinde deinem Beispiel folgen werden, damit sich die Karten wieder füllen.

Dein Cache vom 17.10 ist wohl noch gerade so reingerutscht. Hega hat jedenfalls im Berliner Yahoo-Forum bestätigt, dass sie derzeit nicht aktualisiert werden. Außerdem hat er angekündigt oc mit reinzunehmen. :)
 
Oben