• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Gerät mieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sg81

Geonewbie
Hallo geocacher,


möchte zusammen mit ein paar Freunden im Sommer auch Cacher-Tour gehen. Allerdings fehlt meinem Besuch die entsprechende Cacher-Ausstattung.

Daher meine Frage: wisst ihr, wo ich in Berlin 3 GPS Geräte mieten könnte?

Bin für jeden Tip dankbar!


:)
Sebastian
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gut zu wissen dass es sowas gibt. Schreib mal bitte ein Angebot auf den Marktplatz.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Gut zu wissen dass es sowas gibt. Schreib mal bitte ein Angebot auf den Marktplatz.
Beziehst Du Dich auf mein Posting?
Falls ja, dann muß ich Dir leider mitteilen, daß ich keine Werbung ins Forum schreibe.
Jedenfalls nicht zweimal...
;)
 

mic@

Geoking
Schnueffler schrieb:
Aber ich war schneller und habe den Spam gelöscht.
Na dann ist ja alles klar... danke für Deine Putzaktion.

Zurück zum Thema: Einige Hotels hatten mal eine GPS-Ausleihe im Programm.
Ob das aber immer noch gilt weiß ich leider nicht.

# 5. Juni 2008
# Mit GPS auf Schatzsuche – Ramada und Treff Hotels bieten „Geocaching“ im Thüringer
# Wald – Eröffnungs-Arrangements für neues Haus in Salzburg
# http://www.inexcom.de/33.html
 

quercus

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Nein, er bezog sich auf die Werbung, die davor noch hier stand. Aber ich war schneller und habe den Spam gelöscht.

deine einstellung wundert mich immer wieder.
da fragt einer nach der miete eines gps gerätes, ein anbieter antwortet und du bezeichnest das als SPAM? bist du sicher, dass du den richtigen moderatoren-posten hast?
 

Schnueffler

Geoguru
quercus schrieb:
Schnueffler schrieb:
Nein, er bezog sich auf die Werbung, die davor noch hier stand. Aber ich war schneller und habe den Spam gelöscht.

deine einstellung wundert mich immer wieder.
da fragt einer nach der miete eines gps gerätes, ein anbieter antwortet und du bezeichnest das als SPAM? bist du sicher, dass du den richtigen moderatoren-posten hast?
Kennst Du den Post, deich ich gelöscht habe? Wenn nicht, dann wäre es vielleicht sinnvoll, einfach nur still zu sein! Kennst du die Regeln des Forums? Werbung für Angebote von Nicht-Cachern sind ausschliesslich auf dem Marktplatz erwünscht!
 
Also erstmal: ich bin Cacher. Das kann auch Schrottie bestätigen - der ja auch meinen "Menuhin Park" gefunden hat. Es tut mir trotzdem leid, das ich hier im Forum was falsch gemacht habe. Was war denn jetzt meine Werbung? Das ich das o.g. bestätigt habe oder meinen eigentlichen Job erwähnte? Schade finde ich auf jedenfall, das hier so ein rauer Ton vorherrscht...
Schnueffler schrieb:
quercus schrieb:
Schnueffler schrieb:
Nein, er bezog sich auf die Werbung, die davor noch hier stand. Aber ich war schneller und habe den Spam gelöscht.
 

Schnueffler

Geoguru
GPS-KIDS-BERLIN schrieb:
Also erstmal: ich bin Cacher. Das kann auch Schrottie bestätigen - der ja auch meinen "Menuhin Park" gefunden hat.
Das konnte ich nicht wissen.Ich musste davon ausgehen, dass es sich um den Account einer Firma handelt.

GPS-KIDS-BERLIN schrieb:
Es tut mir trotzdem leid, das ich hier im Forum was falsch gemacht habe.
Halb so wild. Dafür sind wir Moderatoren hier da, um ein wenig aufzuräumen und dafür zu sorgen, dass es in geregelten Bahnen hier abgeht.

GPS-KIDS-BERLIN schrieb:
Was war denn jetzt meine Werbung? Das ich das o.g. bestätigt habe oder meinen eigentlichen Job erwähnte?
Dein Fehler war im Grunde nur das falsche Forum. Aber das hast du ja nun mittlerweile korrigiert. Passt schon so.
Ich bin davon ausgegangen, dass Du über Deine Webseite erfahren hast, dss Du hier verlinkt wirst. Somit wolltest Du - meiner Meinung nach - diese verlinkung mit einem zur Webseite passenden Account bestätigen und damit dafür Werbung machen. da wir hier leider immer wieder mit unerwünschter Werbung irgendwelcher Anbieter zu tun haben, wird dann auch schnell die Werbung gelöscht und der Account gesperrt.

GPS-KIDS-BERLIN schrieb:
Schade finde ich auf jedenfall, das hier so ein rauer Ton vorherrscht...
Dieses Forum wird nicht umsonst "Grüne Hölle" genannt. Es ist kein Kindergarten und man geht hier schon recht kritisch mit einem Post um.


Aus meiner Sicht ist die Sache aber nun geklärt und alles ist so, wie es sein soll. Daher brauchst Du Dir keine weiteren Sorgen zu machen. Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, schreibe mir bitte eine PN. Ich stehe Dir dann auch gerne Rede und Antwort.

Da die ursprüngliche Frage dieses Threads nun aber auch beantwortet ist, würde ich den Thread gerne schliessen. Der Rest gehört nicht mehr zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben