• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bis Freitag in Berlin...

frodoschlumpf

Geonewbie
Hai liebe Berliner Cacher,

ich bin bis Freitag in Berlin und habe aus Bayern und Hessen so ca 10 Coins dabei die ich gerne hier lassen würde.
Allerdings kenn ich keinen Cache der die Coins aufnehmen kann und ich habe leider keine Zeit einen zu suchen.
Mag sich vielleicht jemand mit mir treffen und die Coins an sich nehmen?

Heute Abend bin ich in der Pizzeria Lungomare in der Nähe des CheckpointCharly.
Leg mein Handy Nokia links neben mich auf den Tisch.

Liebe Grüße

Frodoschlumpf
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hätts mal ein Event von machen sollen. Hier die Koordinaten: http://www.berlin-platz.de/archives/915773475-Lungomare.html
 
Oben