• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

über OSTERN cache

vincent56

Geonewbie
hallo, von mir als Newbie
wollte mal mit jemandem, der erfahrener ist als ich...an den Tagen
um OSTERN herum....einen Cache suchen
bei mir im Süden berlins sind ja so einige...so viel habe ich schon auf der Karte feststellen können...
also...wie ist es, wer es nicht scheut mit newbie das mal anzugehen...
und jemandem mit jahrgang 56...
bitte melden :???:
 

Ars Letete

Geocacher
Hallo vincent56, ein Tipp von Newbie zu Newbie: Ich fand "Die Ratte" (GC2B7RB) sehr schön. Der Cache ist schnell zu finden, aber sehr schön gemacht, ansonsten erwarten Dich in näherer Umgebung noch viele weitere Caches!
 
Oben