• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich schwelge gerade in Nostalgie... mein erstes Event...2005

weihnachtshasen

Geocacher
Wie geil ist das denn?!

http://coord.info/GCPVPN

Mein allererstes Event.... 2005.... weit weg von Iphones, Oregons, Kurzlogs etc.
Wo ein Micro noch cool und nicht verwerflich war.... :)
Da waren gerade mal 37 attendees

Jaja... "früher war alles besser...." ich weiss.... aber in den Erinnerungen zu schwelgen ist schon irgendwie schön. :)

So... das musste ich jetzt mal loswerden...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein erstes Event war gar nicht gelistet sondern "nur mal so" in Bremen.
Das erste offizielle Event: http://coord.info/GCMJAX

Mit einer beachtlichen Grafik von Nox Fräse!
743302f7-027e-427e-87fa-8dc3c150bab5.jpg
 

KukiHN

Geocacher
Jupp, damals........ :p
Mein erstes Event war auch der "Cacher-Stammtisch Baden-Württemberg" am 19.03.2005.......
Und dann die Berghütte http://coord.info/GCN9MA mit 30 Leuten wo sich die Teilnehmerzahl fast jährlich verdoppelte.
 
weihnachtshasen schrieb:
Jaja... "früher war alles besser...." ich weiss.... aber in den Erinnerungen zu schwelgen ist schon irgendwie schön. :)

Recht hast Du Mirko... Kannst Du Dich noch an die nette Runde in Teltow erinnern, die wir zu sechst an der Schleuse machten? Alle keine Ahnung, aber Spaß hatten wir.

Die Coins die im Event liegen sind übrigens meine. Peter lies sie mich dort parken.

Gruß
Oliver
 

º

Geoguru
weihnachtshasen schrieb:
Wo ein Micro noch cool und nicht verwerflich war.... :)
Bei mir waren Micros schon 2003 verwerflich :D


ohh ja - Events waren früher doch anders: Hier ist mein erstes - http://coord.info/GCKEW0
 

mity!

Geocacher
Gerade beim Kistenpacken gefunden. (Siehe Anhang...)

Ach jaaaa...
 

Anhänge

  • EventUell.jpg
    EventUell.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 436
Oben