• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Journey to the End of the night

milan777

Geonewbie
Hallo an alle mitcacher,
nachdem ich oft die Threads in diesem Forum mitgelesen habe, nun einen eigenen Post ^^.
Ich bin gerade zufällig über folgendes Event gestoßen und ich denke das es den einen oder anderen Cacher interessieren könnte.

http://www.linuxwiki.de/JourneyBerlin/2011-05-11

Hört sich auf jedenfall spaßig an, ich bin gespannt.
Wer kommt mit ?

gruß
milan777
 
OP
M

milan777

Geonewbie
Die angegeben Staartkoordinaten, es ist Outdoor... und es gibt hier leider keinen Bereich im Forum wo man ähnliche Sportarten oder Aktivitäten posten kann.
Wenn es diesen gibt, dann bitte verschieben.

gruß
milan777
 

mic@

Geoking
milan777 schrieb:
Die angegeben Staartkoordinaten
Zitat: "GPS: 52.515927, 13.349783"
Das ist noch nicht mal WGS84.

Es gibt übrigens die Wiese für allgemeine Threads, aber ein bisschen offtopic
können wir uns in Berlin schon leisten ;)
 
Oben