• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

18.6.2011

wimbusch

Geocacher
servus aus bayern,
um es gleich vorab zu sagen - ich bin die listen durch - bunker - usw. berlin........

leider habe ich nicht die zeit für mich herauszufiltern was denn unter all den dingen wirklich gut ist.

ist es möglich dass ein echter berliner (oder berlinkenner) einem bazi und bekennenden lost und cracy place liebhaber am 18.6.11 die wirklich schrägen orte zeigt. ich hätte am freitag ab 16:00 h mit open end zeit.
falls was zusammengeht wäre ich über ausrüstigstipps vorab dankbar.... is ja nur noch ein tag zeit zum packen.
gruss und dank im vorraus
wimbusch
 

mic@

Geoking
wimbusch schrieb:
um es gleich vorab zu sagen - ich bin die listen durch - bunker - usw. berlin........

leider habe ich nicht die zeit für mich herauszufiltern was denn unter all den dingen wirklich gut ist.

Dann orientiere Dich doch an dieser Liste hier:
http://www.gcwetterau.de/gcvtoplist/index.php?method=1&round=1&thres=10&go=Filter&page=top1000&mic=1&sml=1&reg=1&lrg=1&others=1&size=1&virtual=1&tradic=1&multic=1&unknownc=1&earthc=1&wherigoc=1&letterboxhybrid=1&virtualc=1&berlin=1

Gute lost places findest Du eher in Brandenburg als in Berlin.
Falls Du aber nicht so mobil bist, dann schau Dir mal diesen Berliner LPC an.

# Furnierwerk Karlshorst
# http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1JZNN

War damals zu meiner Zeit übrigens noch kein PMO :???:
 
Oben